Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP LaserJet Pro M15w (Schwarz-Weiss) bei microspot

HP LaserJet Pro M15w (Schwarz-Weiss) bei microspot

CHF 85.- CHF 101.90 -17% Zum Deal
11

Bei microspot gibt’s gerade den Laser-Drucker HP LaserJet Pro M15w (nur schwarz-weiss!) für CHF 85.-

Der Drucker ist ansonsten ab CHF 101.90 lieferbar. Man erhielt ihn aber auch schon ab einem Preis von CHF 62.90

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7779
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre

    Ich habe den Drucker seit ca. 1 Jahr, kann ich sehr empfehlen! Druckt sehr schnell. Ich drucke jedoch nur selten und wenig. Dafür super geeignet, lässt sich gut in einem Schrank verstauen aufgrund der kleinen Grösse.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13014
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Das ist ein sehr guter Deal, wenn man nur schwarz/weiss druckt.
    Danke für den Deal @prancer

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13014
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Brainman
    Points: 2559
    Brainman(@brainman)
    vor 3 Jahre

    gibt auch in farbe?

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13014
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Brainman

    Der HP Color LaserJet Pro MFP M283fdw hat in dem Multifunktions-Farblaserdrucker Test bei C’t Heise gut abgeschlossen.
    Im Test wird aber auch geschrieben das Tinten­drucker mit Büroausstattung eine ISO-Farbseite günstiger drucken als ein Farblaser.

    Ich habe daher einen Tintendrucker.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Muelli
    skytown
    Points: 590
    skytown(@skytown)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Wenn man den Drucker aber nur wenig nutzt ist Tinte definitiv die falsch Wahl.

    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2201
    pablo-escobar(@paplo_esgobar)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  skytown

    Wenn ich mal längere Zeit nichts gedruckt habe, drucke ich einfach ein kleines CYMK-Testmuster aus. Dadurch seit mehr als zwei Jahren noch kein Problem gehabt.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13014
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  skytown

    Ich drucke höchsten 50 Seiten (Photos, Briefumschläge, A4 Seiten Text usw.) aus. und hatte noch nie Probleme mit verstopften Düsen.

    50 Seiten kosten 3.95 CHF im Monat:
    https://instantink.hpconnected.com/ch/de/l/?jumpid=va_nxc3gze76w

    Egal ob ich 50 A4 Seiten nur Photos ausdrucke oder nur Text.
    Sehr viel Tinte geht verloren bei der Drucker/Düsenreinigung.
    Das ist aber natürlich inbegriffen im Preis von 3.95 CHF.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Muelli
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen