Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Neon: CHF 20.- Startguthaben bei gratis Kontoeröffnung (neu mit Apple Pay)!

Neon: CHF 20.- Startguthaben bei gratis Kontoeröffnung (neu mit Apple Pay)!

CHF 20.- Startguthaben
Gutschein anzeigen
43

Inzwischen dürften den meisten von euch Neon ein Begriff sein. Neon zeichnet sich als reine Online-Banking App durch viele Vorteile aus wie niedrige Kosten, eine super App sowie keine Umrechnungsgebühren bei Zahlungen im Ausland. Mit dem Code “preispiratOstern” gibt es bei uns CHF 20.- Startguthaben bei der Eröffnung eines Kontos (nur für Neukunden). Diese Promotion läuft nur bis zum 11. April! Wer sich gerne noch einen Beitrag aus dem Kassensturz dazu ansehen möchte kann das hier tun.

Update - 2021.04.01Ihr habt danach gefragt, neues Angebot von Neon zu Ostern jetzt 🐰

Was ist Neon?

NEU mit Apple Pay!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    47 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    tortellino2
    Active Member
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 487
    vor 5 Jahre

    kann Neon empfehlen, Manko dass nur eine Zeile Begünstigter/Empfänger angezeigt wird, Buchungstext nicht immer...

    Grandvillars
    Gast
    Grandvillars
    vor 5 Jahre

    Schade bei Neon gibt es keine Zusatzkarte, ich möchte gerne ein "Haushaltskonto" eröffnen und wir brauchen zwingend 2 Karten, was für alternativen könnt ihr empfehlen?

    Ohmgnohm
    Gast
    Ohmgnohm
    vor 5 Jahre

    Was auch noch zu erwähnen ist, bei NEON kann mann Schweizerdeutsch sprechen😎und man wird nicht irgendwo nach Indien oder in die Türkei umgeleitet

    Ohmgnohm
    Gast
    Ohmgnohm
    vor 5 Jahre

    Neon ist echt TOP.
    Fast keine Gebühren.
    Brauche mein NEON Konto für Binance... Bitpanda... Coinbase.
    Einzahlungen..
    . Auszahlungen funktionieren Ast rein😎👍🏻
    Sollte es doch einmal zu einem Problem kommen, ist NEON echt bestrebt das Problem in kürzester Zeit zu beheben 😜
    Viele andere Banken können sich da ne riesen Scheibe davon abschneiden was Kundensupport betrifft.
    Via Email bekommt man in ein paar Std eine Antwort, oder sogar die Lösung.
    Weiter so NEON ❤️❤️❤️❤️❤️

    chrchrchr
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    Bereits über 50 Deals geteilt - deine Schätze machen die Runde
    Points: 5038
    vor 5 Jahre

    Wenn ich den Newsletter von Mitte März richtig interpretiere, erhalten alle Neukunden bis Ende April ein Startguthaben von Fr. 20.-. Zudem erhalte ich als Empfehler (Code in der App unter Services) ebenfalls Fr. 20.-. Finde ich persönlich den besseren Deal :-)

    locopedro
    Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 114
    vor 5 Jahre

    hab vor 2 tagen ein Konto gemacht, kann man das zufälligerweise noch nachträglich einrichten? 🙈

    locopedro
    Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 114
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    ich probiere es mal, danke :)

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 5 Jahre

    Yep Neon ist super seither liegt die Revolutkarte nur noch rum... nur wäre online Banking am PC manchmal eben doch besser. Darum überlege ich noch CSX anzuschaffen, das wär doch auch mal eine Aktionsidee für Preispirat :)

    Lena9121
    Points: 3
    vor 5 Jahre

    Preispirat Support ist Scheisse solche Angebote sollten gelöscht werden und nicht nur ausgegraut!!!!!! Niemand will Infos zu abgelaufenen Aktionen.

    juelu
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 260991
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Lena9121

    Hi Lena

    Wenn ich richtig geschaut habe, haben wir dir innert weniger als einer Stunde geantwortet :)

    Viele User schätzen, dass man auch abgelaufene Deals auf Preispirat anschauen kann. Das gibt Infos darüber, welche Aktionen es schon einmal gab. Zudem kann auch über abgelaufene Deals diskutiert werden. Oftmals stellen sich beispielsweise Fragen zu Lieferterminen.

    dysyx
    Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 342
    vor 5 Jahre

    Wie lange dauert es bis man die 20.- gutgeschrieben bekommt?

    BlackSteel
    Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 1849
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  dysyx

    Gute Frage.. Habe alles eröffnet und erhalten, aber kein Startguthaben.
    Hast du deins erhalten?

    Rick
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4877
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  BlackSteel

    Das geht 1-2 Wochen

    DCH36
    Famed Member
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 13742
    vor 5 Jahre

    Sorry aber ich habe den Eindruck, dass überall wo ApplePie ins Spiel kommt das grosse Spiel der Willkür zu laufen beginnt. Kommt ein Mail? Kommen 10 Franken? Alles Lotterie.

    Vergesst es - es ist nicht wichtig. WICHTIG ist, dass wir hier mit NEON meines Erachtens die beste aller Debitkarten der Schweiz vor uns haben.

    Ich habe schon einige Karten probiert - aber die Vielseitigkeit von neon erreicht keine. Im Inland TOP und im Ausland dank der Nutzung des Backends von Transferweise (heute: Wise) auch im Ausland absolut top. Eine richtige Allzweckkarte - im Inland UND Ausland günstig.

    Daneben eine geballte Innovationskraft, da kann ZAK, Yapeal oder auch N26, Revolut schlicht nicht mithalten.

    Kann die Neon aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. JA, es ist keine Kreditkarte - eine Debitkarte, dh der Schotter muss vor Ausgeben auf Konto sein.

    Aber das gehört zum Konzept. Und wie gesagt, vergesst die 10.- von Apple, die sind hier wirklich nicht von Bedeutung. Wichtig: Du kriegst eine TOP-Karte und Konto und gratis.

    PS: Das einzige was mit fehlt ist die WebApp im Browser. Altmodisch, aber gut.

    Rick
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 4877
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Vor allem gibt es neu auch keine Gebühren mehr bei einer Zahlung mit der Mastercard im Ausland. Cornercard hat mir immer schön auf jede Amazon-Bestellung (Audible, Kindle etc.) noch die 1.5% "Wechselkursgebühren" raufgerechnet. Auch bei einem Urlaub hattest du bei CHF 1.000 und 1.5% schnell mal einfach CHF 15.- Gebühren drauf.

    Die Webapp fehlt mir aber auch irgendwie... komplizierte Zahlungen sind etwas umständlich am Handy. Ich erwische mich, wie ich ständig Copy&Paste machen muss.

    Ansonsten finde ich Neon auch super, würde aber jetzt nicht mein Lohnkonto auflösen und alles zu NEON zügeln, da vertraue ich NEON noch zu wenig.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen