Aktuell gibt es das Spotify Premium Abonnement (normalerweise für CHF 12.95 im Monat / CHF 155.40 im Jahr) zum Preis von CHF 79.90 für ein Jahr. Die Aktion dürfte wohl schnell vorbei sein, da es praktisch nie Vergünstigungen auf ein Spotify Abonnement gibt (ausser man bewegt sich in der Grauzone mit VPN und Abo über ein anderes Land).
Update - 2021.03.06Wieder gültig!





Hallo Community, mein Abo ist abgelaufen. Hat jemand wieder ein gutes Angebot für Spotify?
hat geklappt! Danke :)
Hat beim letzten Mal super geklappt bei mir, Hammer Deal 👍
Extremely expensive
Ich warte seit gefühlt 6 Monate bereits auf meine Gesichtsmaske von den Leuten dort. Würde da nichts mehr bestellen ....
Jö... Ich hätte noch welche. Kann dir gerne eine senden... Bei mir sind alle angekommen...
Hat Tip Top Funktioniert...
Und an die Hater hier... Zum Teil ist weniger mehr.
Für meine Seite ist der Deal ein erfolg, so oder so...
Und der Deal ist nicht abgelaufen... Wer auch so einen scheiss gemeldet hat...
ACHTUNG WICHTIG:
ICH HABE DEN CODE ZWAR NICHT INNERT 24 SONDERN 36 STUNDEN ERHALTEN. ER GING PERFEKT ALS VERLÄNGERUNG FÜR MEIN BESTEHENDED NORMALES SCHWEIZER PREMIUM ABI. AUCH IST DIE FIRMA SERIÖS. ICH HATTE HEUTE JEMAND VON DER FIRMA AM TELEFON. DIE AUSKUNFT WAR SEHR KOMPETENT UND FREUNDLICH. IHR KÖNNT ALSO OHNE BEDENKEN AUF DAS ANGEBOT EINGEHEN. ICH ZIEHE MEINEN KOMMTAR VON VORHER ZURÜCK. HIER WIRD UNBEGRÜNDET BASHING BETRIEBEN. DAS ANGEBOT IST IMMER NOCH GÜLTIG UND NICHT ABGELAUFEN. VERGESST DIE LEUTE DIE HIER MOTZEN... IST ALLES NUR WARME LUFT!!!
...und der Deal läuft immer noch...
Überlege mir nochmals ein zusatz jahr auf das Jahr zu nehmen...^^
TJA ... leider gar keine grossartige Einkaufserfahrung. Beschämend und wie befürchtet.
"Ich habe immer noch viel Geld bezahlt für 1 Jahr Spotify zum halben Preis.
Habe bezahlt, habe den Voucher erhalten, habe ich Sporify gefüttert und die motzen.
So im Sinne von "keys.discount - und es geht doch nicht."
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ist das erste Mal dass ich bei euch bestelle.
Vielleicht kenne ich das Prozedere nicht?
Dankbar für jedes Feedback per Mail. Und vor allem einen funktionierenden Key."
Gebe ihnen mal ne zweite Chance, bis max Wochenende. Dann wird die Zahlung gestrichen. Hoffe aber, dass sie noch liefern.
hat einwandfrei geklappt. heute code erhalten und account aktiviert.
Hat funktioniert und Support ist freundlich. Man bekommt erst einen anderen Code der für etwas Verwirrung sorgen kann. Aber passt und kann ich mal so empfehlen. CH Firma. Deshalb nicht so grosses Risiko.