Bei Coop gibts ab morgen Dienstag, dem 8.12. alle Mövenpick Glacedosen ab 810ml mit 40% Rabatt. Perfekt um seinen Tiefkühlschrank mit einem Vorrat für den Sommer einzudecken 😉
So hoffe du bist nun zufrieden CrAnkLegend! Hab gerade 6 Büchsen gehamstert und somit meine Diät kaltblütig vor den Zug geschupst... hoffe hast jetzt ein schlechtes Gewissen 😜 R.I.P. DIÄT 2020
Was sind das bitte für neue Sorten? Die habe ich heute im Coop nicht gesehen. Gab/gibt nur " schoggi, kaffee,caramel,straciatella,vanille".
Eventuell im Megastore oder so...muss wohl nochmals raus.
Der 50% Kleber auf dem Prix Garantie Zeugs im Fach darüber. Echter Preispirat detektiert :)
So hoffe du bist nun zufrieden CrAnkLegend! Hab gerade 6 Büchsen gehamstert und somit meine Diät kaltblütig vor den Zug geschupst... hoffe hast jetzt ein schlechtes Gewissen 😜 R.I.P. DIÄT 2020
😂 aaach ist ja winter, da braucht man den speck zum überleben ;)
Wer „nur“ 10 pack möchte kann auch online bestellen ab 100 CHF auch versandkostenfrei dank Gutschein von Preispirat
Was sind das bitte für neue Sorten? Die habe ich heute im Coop nicht gesehen. Gab/gibt nur " schoggi, kaffee,caramel,straciatella,vanille".
Eventuell im Megastore oder so...muss wohl nochmals raus.
jo meine sind vom megastore :D
Letztes Jahr war es 50% günstiger
@cranklegend Soso...Verkauf nur in haushaltsüblichen Mengen. Naja, so bekommt jedes Migros-Kind wenigstens seine eigene Mövenpick-Dose :-)
das ist doch ganz klar ne haushaltsübliche Menge ;) ;) ;) für meine schleckermäulige Persönlichkeit zumindest 😂
Geil, ich mag dieses Eis/Glacé
Vor allem Caramel mit den leckeren Stückchen drinn.
Glacé passt doch perfekt zu dieser Jahreszeit, garniert mit heissen Beeren!
Für Sommer? Bin froh wenn das bis Silvester hält :O
Sind die gut? Mit Laktoseintoleranz wirds schwierig 😔.
wenn du mich fragst kommt nichts an mövenpick ran 🤤
Vorschläge:
- Kalte Lust (Olten)
- Gasparini (Münchenstein)
die sind echt suuuuppppper... wirklich!