Hallo zusammen
Bei digitec gibt es den OLED 77AG9 für 3’499.-. Die Menge ist begrenzt auf 35 Stk.
Allgemein finde ich die Sony Deals noch cool. Hat noch weitere OLEDs drinnen und einen HDMI 2.1. fähigen LCD-TV:
https://www.digitec.ch/de/Products/10658715-13219858-13219859-13290766-13290767-13290768-10695539
LG




Doppelpost, hatte ich vorgestern bereits gepostet ;-)
https://www.preispirat.ch/?s=77ag9&post_type=post
habe nix gefunden
Du sagst es richtig, allgemein findest du die Sony Deals cool. Also nicht hot! wieso postest du so etwas?
Wieso postest du so etwas?
Wieso du?
Bei Buchmann gibt es die AG9 Modelle mit 5 Jahren Garantie geschenkt. Bei Vorauskasse zum tieferen Preis. Gültig auch bei Bezahlung im Laden mit EC- Postkarte oder Cash.
Und auch die OLED A8 Modelle zu attraktiven Preisen
https://www.buchmann.ch/catalog/advanced_search_result.php?keyword=list_products,304182,304183,304186,304184,304185
ich hoffe, dass entweder der sony 77ag9 oder der lg 77cx am freitag unter 3k zu haben sind.. aber das hoffte ich letztes jahr schon vergebens :)