Lieber gehe ich in Deutschland einkaufen und habe viel mehr vom Geld als eine Vignette 😂
Brauche 10 Minuten mit dem Auto und habe 3x Mal so viel. 😂 also nöö
PS. die, die sagen: das macht man nicht, bla bla... ich sehe sogar Autos mit ZH, BE, ... Nummerschilder 🤣
Die mit der Zürcher oder Berner Nummern vergessen wohl die Kosten pro Kilometer die sie zahlen müssen. Das ist nicht nur das Benzin.
Das lohnt sich dann schon bald nicht mehr bei den vielen Kilometern.
Kt. Zürich ist übrigens Grenzkanton (Rafz) und auch östlich von Schaffhausen an der Grenze zum Thurgau ist es nicht weit über die Grenze. Unterstammheim -> Gailingen sind keine 10km.
Just sayin...
Finde den Titel etwas irreführend. 28 % Rabatt?
Wenn ich aber die Beschreibung lese, komme ich auf max. 10% Rabatt. Muss dafür aber einen Rieseneinkauf machen.
Das Sortiment wechselt ständig, ausserdem sind 30% des Ladens mit wöchentlich wechselndem Ramsch gefüllt. Mit einer Einkaufsliste in Lidl oder Aldi einkaufen gehen ist schwierig.
Gast
Points: -12
david77
vor 5 Jahre
Leider wüsste ich nicht, was ich bei Lidl für 70.- einkaufen könnte. Habe neben der Arbeit einen Lidl, aber kaufe da nur einzelne Schweizer Markenprodukte die etwas günstiger sind.
Geht mir genau so, wegen der Kombination aus relativ günstigen Preisen und eingeschränktem Sortiment müsste ich echt kämpfen, um auf 70.- zu kommen. Will mir ja nicht die ganze Wohnung mit Vorräten zustellen, um die 11.- zu sparen.
Aber gibt sicher viele Leute, für die das Angebot trotzdem gut ist.
Guten Tag. Ich habe da mal dazu eine Frage (soll nicht provokant sein, ich sehe dieses Verhalten teilweise auch bei mir): Lohnt sich das überhaupt? Ich meine, ein Mensch hat meiner Meinung nach einen gewissen Stundenlohn. Also den Lohn, den er erhalten würde, wenn er in dieser Zeit arbeiten würde. Also wenn ich hier 20 Minuten verplämpere (und das ist knapp bemessen, dazu kommen unter anderem Transportkosten) um 11 Franken zu sparen, habe ich da wirklich gespart?
I went to a Lidl and they told me that they have the Vignette but at the normal price, no promo :(
Ich war gestern beim Lidl. Die Vignetten waren ausverkauft. Aber weil ich schon dort war... habe ich trotzdem nix gekauft. #Lockvogelangebot
mindest einkauf 70.- inkl. vignette wäre interessant gewesen
Genau was für ein schlechter Deal. Ich hätte auch erwartet, dass Sie jedem einfach CHF 40 schenken... ich Frage mich schon in welcher Welt du lebst
Lieber gehe ich in Deutschland einkaufen und habe viel mehr vom Geld als eine Vignette 😂
Brauche 10 Minuten mit dem Auto und habe 3x Mal so viel. 😂 also nöö
PS. die, die sagen: das macht man nicht, bla bla... ich sehe sogar Autos mit ZH, BE, ... Nummerschilder 🤣
ich glaube du hast sogar 4x so viel (hirnzellen verloren)
Die mit der Zürcher oder Berner Nummern vergessen wohl die Kosten pro Kilometer die sie zahlen müssen. Das ist nicht nur das Benzin.
Das lohnt sich dann schon bald nicht mehr bei den vielen Kilometern.
Kt. Zürich ist übrigens Grenzkanton (Rafz) und auch östlich von Schaffhausen an der Grenze zum Thurgau ist es nicht weit über die Grenze. Unterstammheim -> Gailingen sind keine 10km.
Just sayin...
Ich brauche 4min😎😎😎
War heute da und habe die Vignette gekauft. Danke für den Deal. Mindesteinkauf genau 60.- für Waren.
Mal paar Paletten finkbräu und 1-3 Flaschen vodka holen,dann passt das schon.
ausgeschlossen - wie tabak ;-)
Weiss jemand, ob Spiritousen ausgeschlossen sind?
ja sind ausgeschlossen
Finde den Titel etwas irreführend. 28 % Rabatt?
Wenn ich aber die Beschreibung lese, komme ich auf max. 10% Rabatt. Muss dafür aber einen Rieseneinkauf machen.
Wo gehst du bitte sonst einkaufen, dass du bei 70 CHF auf einen “Rieseneinkauf” kommst? ;-)
Das Sortiment wechselt ständig, ausserdem sind 30% des Ladens mit wöchentlich wechselndem Ramsch gefüllt. Mit einer Einkaufsliste in Lidl oder Aldi einkaufen gehen ist schwierig.
Leider wüsste ich nicht, was ich bei Lidl für 70.- einkaufen könnte. Habe neben der Arbeit einen Lidl, aber kaufe da nur einzelne Schweizer Markenprodukte die etwas günstiger sind.
Geht mir genau so, wegen der Kombination aus relativ günstigen Preisen und eingeschränktem Sortiment müsste ich echt kämpfen, um auf 70.- zu kommen. Will mir ja nicht die ganze Wohnung mit Vorräten zustellen, um die 11.- zu sparen.
Aber gibt sicher viele Leute, für die das Angebot trotzdem gut ist.
Haushaltsgerät über 70 kaufen, Vignette abstauben, Gerät nach paar Tagen unbenutzt zurückgeben
Guten Tag. Ich habe da mal dazu eine Frage (soll nicht provokant sein, ich sehe dieses Verhalten teilweise auch bei mir): Lohnt sich das überhaupt? Ich meine, ein Mensch hat meiner Meinung nach einen gewissen Stundenlohn. Also den Lohn, den er erhalten würde, wenn er in dieser Zeit arbeiten würde. Also wenn ich hier 20 Minuten verplämpere (und das ist knapp bemessen, dazu kommen unter anderem Transportkosten) um 11 Franken zu sparen, habe ich da wirklich gespart?
Nein, aber es macht mehr Spass als stattdessen zu arbeiten :)
Ich hoffe, es lässt sich eine Arbeit finden, die einem mehr Spass macht als in den Lidl zu fahren.
Der Link scheint nicht zu funktionieren.
Bekomme einen 404 Fehler
Auf der Homepage von Lidl.ch findest du es direkt.. oder im Flyer ab 30.11.
https://www.lidl.ch/de/c/wochenaktion/c1549