Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bitcoin für $10 geschenkt ab einem Wechsel von $100 bei Coinbase

Bitcoin für $10 geschenkt ab einem Wechsel von $100 bei Coinbase

-33

Die digitale Währung Bitcoin war vor einigen Monaten in allen Zeitungen, Magazinen und im TV und dürfte seit spätestens dann praktisch allen bekannt sein. Lag damals der Wechselkurs von einem Bitcoin noch bei knapp $20’000, ist er heute bei ca. $3’756.

Update - 2018.12.19Der Artikel ist zwar schon etwas älter, gilt aber natürlich immer noch! Deswegen schiebe ich ihn mal wieder nach vorne.

Seit der Hype ein wenig vorbei ist, sind auch die Transaktionsgebühren wieder auf ein vernünftiges Mass gesunken und nun kann man auch wieder ein wenig ausprobieren und spielen. Heute lag der Preis einer Transaktion bei ca. 17 Rappen. Einige Experten sagen, dass der “Bitcoin-Winter” nun vorbei sei und die Währung wieder anzieht. Wohin der Preis genau geht, steht in den Sternen.

Wer das Ganze einmal ausprobieren möchte, kann bei Coinbase “normales” Geld via Kreditkarte oder SEPA-Zahlung in Bitcoin umwandeln und je nach dem warten bis der Kurs steigt oder schauen, was man sonst noch alles mit den Bitcoins tun kan.

Über den “Zum Deal” Link erhältst du für $10 Bitcoin, wenn du für mindestens $100 Dollar Geld in Bitcoin umtauschst. Ich erhalte auch $10, wenn du für mindestens $100 umtauschst. Ich habe vorhin diese Grenze erreicht und die Bitcoins wurden direkt ausbezahlt. Hat also tiptop funktioniert.

Coinbase selbst scheint mir recht seriös zu sein, auch hält sich die Kritik im Netz recht in Grenzen.

ACHTUNG: Der Handel mit Bitcoin ist ein Risikogeschäft. Die Chancen, dass man alles verliert bestehen. Wir übernehmen kein Risiko für eure Handlungen 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14543
    vor 5 Jahre

    Cool Merci Juelu,
    Ich überlege es mir auf jeden Fall mal etwas damit zu spielen.
    100 Stutz verkraftet man ja gerade noch so 🙂

    ventura
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 920
    vor 5 Jahre

    Habe dir und mir auch die 10.- gegönnt. 🙂 Mal schauen….

    Graumel
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 251
    vor 5 Jahre

    an sich spricht ja nichts gegen einen ref link. Aber bei sowas wie Kryptowährungen hat das einen sehr bitteren Beigeschmack und statt “geschenktem” Geld kann es schnell sein, dass man minus macht…

    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3708
    vor 5 Jahre

    “Einige Experten sagen, dass der „Bitcoin-Winter“ nun vorbei sei” Ich sage nichts dazu.

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4576
    vor 5 Jahre

    cold, gibts schon lange und ist ein Ref Link

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen