Disney+ für 84.90 statt 99.- im ersten Jahr.
Update - 2020.03.22Heute letzter Tag, um vom Rabatt zu profitieren.
Gemäss dem FAQ sollte es nur minimale Unterschiede geben im Angebot zwischen den verschiedenen Ländern.
Es können 7 Profile erstellt werden und bis zu 4 Personen können gleichzeitig streamen. 4K HDR (Dolby Vision) wird auch unterstützt. Bei Netflix gibt es das alles erst mit dem Premium Abo für 21.90 im Monat.




Falls jemand noch Platz in der Familie hat, gerne PM
Ich hätte ggf. Noch Plätze frei.
Habe dir eine PN gemacht.
gerade für 45EUR geholt (mit 1499 Paybackpunkten=14.99 Cashback) und mit paypal bezahlt.
Per VPN? Welches VPN nutzt Du? mit Surfshark will es nicht klappen m:-(
Hat sich erledigt, gibt mit Hola zusätzlich
hast du noch Platz in deiner Familie?
sorry, alle schon in der Familie vergeben.
Weiss jemand wies mit Account Sharing assieht?
Kann man mehrere Personen einladen? Oder ist Stream strikt begrenzt auf eine einzelne Person aufs mal?
Hat mit UK Proxy und Amex Plat problemlos funktioniert. 49.99 GBP sind noch ca. 57 Franken. Habe noch freie Familienplätze für einen kleinen Obolus, falls jemand interessiert ist.
Die Swisscom TV Box hat leider noch keine App für Disney+ sonst hätt ich zugeschlagen :/
Hat jemand noch noch platz in seiner disney familie? ;]
Wäre auch daran interessiert....
+1
Wenn wir 5 werden können wir uns ja zusammentun
Wenn wir 4-5 werden können wir uns ja zusammentun
ich wäre auch interessiert!
Wäre auch dabei
Auch das Schweizer Angebot ist top. Kaufkraftbereinigt sowieso. Wegen 20 CHF Differenz pro Jahr würde ich jetzt kein Theater machen.
Ist für mich eine Prinzipsache geworden. Überall kostet es ungefähr umgerechnet dasselbe, nur in der CH kostets 30% mehr, ohne Mehrwert. Bin ich nicht bereit dazu
Du weisst aber schon, was Kaufkraft ist?
Wenn alle so denken würden wie du, würde es in ärmeren Ländern viele Dienste und Waren gar nicht geben können, da der Preis dann überall gleich hoch sein müsste.
Und wie Daniel schon geschrieben hat, ist unser Angebot Kaufkraftbereinigt sogar besser als das in Deutschland. Aus Prinzip sollte man also eher darauf achten, dass die Mehrwertsteuer in der Schweiz gezahlt wird und nicht im Ausland...
Kaufkraft ist nur in der Statistik in der Schweiz höher als in DE.
Aber wir sind das reichste Land und bezahlen gerne für alles zuviel...
Was genau meinst du mit "nur in der Statistik"?
Stecke mal deine Nase über deinen Tellerrand, vielleicht merkst du dann, wie gut es dir geht...
Einfach Mal selber denken oder noch besser mit anderen Leuten reden....
Ja mir geht es gut dafür bin ich auch dankbar. Muss ich nun Disney+ dafür merci sagen und ihnen jedes Jahr zu viel bezahlen?
Lies noch mal meinen ersten Kommentar, vielleicht verstehst du dann, dass es nicht den gleichen Preis für die gesamte Weltbevölkerung geben kann.
Das Verstehe ich schon, da habe ich auch nichts dagegen. Aber es ging darum, warum es in DE 20 Fr. billiger ist. Da gibt es keine Begründung dafür!
Ein normaler Bürger, hat am Jahresende in der CH nicht mehr Geld als in DE.
Laut Statistik haben wir einfach viel mehr reiche, darum angeblich mehr Kaufkraft.
Also ich gehe im moment davon aus, dass ein service, welcher in deutschlnd gebucht wurde, auch in der schweiz funktioniert. Meine Meinung. Ich habe auch schon versucht via VPN zu buchen. Bin bei VPN unlimited, damit komme ich aber nicht über die Deutsche startseite hinaus. Komme nicht auf die buchungsseite, komme nicht auf die seite zum einloggen.
Sollte eigentlich gehen mit https://preview.disneyplus.com/de
Da auf jetzt vorbestellen klicken. Falls preis nicht in euro angezeigt wird aktualisieren.
Wenn dann die nächste seite nicht lädt, vpn ausschalten und aktualisieren.
Danke. So hat zumindest die Anmeldung geklappt. Habe noch nicht ganz durch gezogen bis zur Bestellung. Würde per Paypal Zahlen, das ist bei mir mit deutschem Konto verknüpft.
Wie habt ihr Deutschland als Heimatland verifiziert?
Ich warte lieber auf HBO
Die HBO Serien sind doch hierzulande auf SKY?
Ja kann sein weiss ich gerade gar nicht
Ist so.. ich hab damals bei Qoqa das SKY-Abo geholt... dort ist HBO gut vertreten.
Ist das dann auch on demand? Ich dachte immer dass Sky einfach ein TV-Sender mit Premium-Inhalten ist wie Premiere.
SKY hat auch ein Streaming-"Sender". SKY Show funktioniert gleich wie Netflix.
Verstehe, danke!
Aber die Auflösung ist schrecklich..
Ich auch. Habe zwar Netflix, aber HBO macht nach wie vor die besten Serien (bin momentan gerade an the Outsider). Tipp: Chernobyl.