Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
8K 75″ unter CHF 2’000.–

8K 75″ unter CHF 2’000.–

CHF 1999.- CHF 2299.- -13% Zum Deal
17

Bei Digitec gibt es aktuell noch 87Stk. des Samsung QE75Q800T zu CHF 1’999.–.

Dies ist gemäss Toppreise der beste Preis der je gemessen wurde.

Für Konsolenspieler und Heimkinoliebhaber sicherlich ein top Angebot.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Erazor
    Gast
    Erazor
    vor 2 Jahre

    Nichts gegen den Deal, aber wer braucht schon 8K, da investiere ich das Geld lieber in einen sehr guten 4K Fernseher…

    stfn21
    Gast
    stfn21
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Erazor

    Unnötige Meinung.

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4079
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  stfn21

    unnötig weil? ist absolut korrekt keiner braucht in den nächsten 2-5 jahren einen 8K TV

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4514
    kojacke(@kojacke)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Erazor

    Naja, der TV ist angenehm gross und zukunftsicher für paar Jahre,zu einem doch guten Preis…so why not.

    Thaek
    Points: 1875
    Thaek(@thaek)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    Ohne ausrei hend HDMI 2.1 Ports bereits jetzt veraltet

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Thaek
    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4079
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 2 Jahre

    “Für Konsolenspieler und Heimkinoliebhaber sicherlich ein top Angebot.”

    sicher auch für 8K content Liebhaber ein tolles Angebot. nur wo ist der content ?

    noch nicht mal 4K ist wirklich signifikant verbreitet und die bringen schon 8K 🤦🏻‍♂️

    Ronny
    Gast
    Ronny
    vor 2 Jahre

    Das ein QLED und kein OLED daher ist mit gewissen Einschränkungen beim Bild zu rechnen. Habe selbst einen 4k in der Grösse und muss sagen er ist super abgesehen vom DSE. Für 2000 würd ich beim 8k auch zuschlagen, OLED kostet locker 4000.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen