Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
8 Tage Malta Rundreise mit großem Ausflugspaket zum Angebotspreis

8 Tage Malta Rundreise mit großem Ausflugspaket zum Angebotspreis

CHF 618.- Zum Deal
-2

bei lidl-reisen.ch bekommt man nur HEUTE exklusiv vom Reiseveranstalter von sonnenklar.tv dieses tolle Angebot einer 8- tägigen Malta Rundreise mit Rundum Sorglos Paket zum absoluten Angebotspreis inklusive aller Leistungen

Lernen Sie die Perle des Mittelmeers von seiner schönsten Seite kennen und gönnen Sie sich eine ganz besondere Auszeit vom Alltag

Inklusivleistungen:

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft ab/bis Zürich nach Malta
  • Transfers gemäss Reiseverlauf
  • 7 bzw. 14 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel im Doppelzimmer Landseite
  • Halbpension: reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet
  • Ausflugspaket gemäss Reiseverlauf
  • Deutsch sprechende Reiseleitung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7769
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre

    Feriendeals finde ich nicht interessant auf Preispirat. Dafür gibt’s ja Ferienpirat…

    Freaxsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3091
    Freaxsy(@freaxsy)
    vor 4 Jahre

    Malta ist total überlaufen. Massentourismus pur. Wir waren im Oktober dort und das war schon nicht mehr Hochsaison. Hotspots wie blaue Lagune und blaue Grotte waren total voll. Grün gibt dort auch wenig und überall wird gebaut oder irgendwelche verfallenen Gebäude. Wir reisen da erstmal nimmer hin. Da hat die Regierung versäumt diverse Dinge zu regulieren. Aber die leben dort halt vom Tourismus.

    Altcoindealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3753
    Altcoindealer(@altcoindealer)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Freaxsy

    Kann ich nur bestätigen. Dieser Massentourismus hat mir auch die freue genommen, da kann man sich einfach nichts in ruhe ansehen und geniessen.

    dimage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 612
    dimage(@dimage)
    vor 4 Jahre

    Im Angebot sieht man viele schöne Sommerfotos, welche Lust auf Malta machen.

    Realität: Malta im Januar. Kalt & windig. Lustig 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen