Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
75“ QLED Samsung QE75Q8C für sensationelle 2489.- CHF bei brack

75“ QLED Samsung QE75Q8C für sensationelle 2489.- CHF bei brack

CHF 2489.- CHF 2750.- -9%
game.brack.ch
Zum Deal
17

Ihr wollt einen riesigen Fernseher und dann auch noch QLED?!

Dann macht euch brack.ch gerade einer Super Angebot.

Dort ist der Samsung QE75Q8C 75“ QLED Fernseher gerade in Aktion für 2499.- CHF. Mit dem 10.- Gutschein welche ihr über das kurze Spiel unter game.brack.ch erhalten könnt, kommt ihr so auf einen Preis von 2489.- CHF.

Zweitbester Preis und best price bislang sind zwar 2750.- CHF.

Aber wenn ihr euch die Preiskurve auf toppreise anschaut, dann seht ihr schnell das es den Fernseher bis heute noch nie für unter 3700.- CHF, das heisst ihr spart ihr auf einmal über 1000.- CHF. Der erste grosse Player microspot ruft für den TV noch 4586.95 CHF auf (80% höherer Preis als bei brack) und die anderen sogar noch mehr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen