Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

75″ 8K TV mit Dolby Atmos Soundbar bei digitec

digitec
Dealbewertung0
CHF 3999.- CHF 5347.- Zum Deal
Dealbewertung0
CHF 3999.- CHF 5347.- Zum Deal

Bei digitec.ch gibts dieses Wochenende 15 Stk. eines Samsung Bundles für 3999.–.

QE75Q900R + HW-N850

Somit ein top Bild mit super Sound.

Aktuel auf  Toppreise 748.90 (Soundbar) + 4598.90 (TV) = 5347.80

 

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Muelli
Mitglied

Was bringt 8K?

CrAnkLegend
Editor

8k ist eine 4fach höhere auflösung als 4k, macht aber vorallem bei grösseren geräten sinn (75 zoll aufwärts)

Muelli
Mitglied

Ja das passt;)
Aber was bringts, wenn noch kaum ein Sender in 4K ausgestrahlt wird, geschweige den in 8K?
Hier noch ein Artikel darüber:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Das-Jahr-der-8K-TVs-Fuer-wen-eigentlich-4514844.html
Ich finde es ist Unfug heute schon für teures Geld einen 8K TV zu kaufen
Dann schon lieber einen echten „nativen“ 4K Beamer.

CrAnkLegend
Editor

sinn machts im moment wahrscheinlich eher nicht aber das macht noch vieles nicht im technik-bereich 😝 es ist wohl eher ein futureproofing und angeben mit einem prestigeobjekt wenn man sich so ein gerät zulegt

kojacke
Mitglied

Wenn der Prozessor gut hochscaliert,so das auch schlechtere Quellen besser aussehen,warum nicht.
Mein erster 4k Samsung war damals auch sehr gut darin selbst SD Material gut aussehen zu lassen.

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen