Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
70-Zoll-4K-UHD-Android-TV

70-Zoll-4K-UHD-Android-TV

CHF 699.- CHF 898.90 -22% Zum Deal
11

70-Zoll-4K-UHD-Android-TV Sharp 70CL5EA

  • Android-Smart-TV mit Google Assistant Sprachsteuerung
  • Tausende Apps wie Netflix, Disney+, Teleboy, YouTube oder Deezer im Google Play Store
  • Integrierter Chromecast zum Streaming von Smartphone oder Tablet

-Integriertes Soundsystem von Harman Kardon

  • Ultra HD 4K Auflösung von 3840×2160 Pixeln

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    nils8107
    Points: 3008
    nils8107(@nils8107)
    vor 2 Jahre

    Wirklich günstig. Gut für Leute die nicht viel Geld ausgeben wollen. Ich aber investiere mehr um eine gute Bildqualit zu haben. Liebe es 4k Filme mit HDR herunterzuladen und zu geniessen.

    dachtonio
    Gast
    dachtonio
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  nils8107

    Ist doch 4K?

    4K AuflösungViermal die Auflösung von Full HD, Klarheit und erweiterten Farbbereichen sorgen für die beste Unterhaltung aller Zeiten. Eingebaute erweiterte Bild-up-Scaler-Technologie verbessert alle Arten von Inhalten auf 4K-Auflösung.

    nils8107
    Points: 3008
    nils8107(@nils8107)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  dachtonio

    Ich meine mit kräftigen Farben, Schwarzwerten und Helligkeit. Wie OLED, (Neo) Qled.

    Stevii
    Gast
    vor 2 Jahre

    Kann ein Sharp TV wirklich gut sein? Ich wusste garnicht dass dieser Hersteller noch existiert. Die haben doch anfangs 2000 kurz mal Handys hergestellt.

    SparingerCH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1144
    SparingerCH(@sparingerch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Stevii

    70 Zoll für 700 Stutz kann nicht wirklich überragend sein

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12972
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  SparingerCH

    Ich finde das durchaus einen guten Preis für einen 70 Zöller.
    Für mich ein guter Deal 👍

    shaqem1
    Points: 1439
    shaqem1(@shaqem1)
    vor 2 Jahre

    Hersteller?

    shaqem1
    Points: 1439
    shaqem1(@shaqem1)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  shaqem1

    ah sharp

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen