Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
7.1.2 Soundbar Samsung HW-Q900T bei MediaMarkt für knapp 518 Franken

7.1.2 Soundbar Samsung HW-Q900T bei MediaMarkt für knapp 518 Franken

CHF 517.60 CHF 649.- -20% Zum Deal
7

Bei MediaMarkt gibt’s die 7.1.2 Soundbar Samsung HW-Q900T wieder einmal zu einem tieferen Preis von 517.60 Franken. Laut Recherche konnte man sie über Twint zwar auch schon für 499 Franken bestellen, zurzeit würden die Vergleichspreise aber sonst erst bei 649 Franken starten.

  • 7.1.2-Kanal-System mit 16 integrierten Lautsprechern
  • True Dolby Atmos- und True DTS:X-Unterstützung
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, HDMI, WLAN
  • Ausgangsleistung (RMS): 406 W
  • Bluetooth / WLAN – HDMI eARC
  • Integrierter Sprachassistent

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Osma kemal
    Gast
    Osma kemal
    vor 1 Jahr

    Mediamarkt hat den Preis auf 639fr angepasst, sonst wäre es ein super Deal gewesen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen