Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
65″ OLED-TV LG ELECTRONICS OLED65G8 bei MediaMarkt für 2999.- CHF

65″ OLED-TV LG ELECTRONICS OLED65G8 bei MediaMarkt für 2999.- CHF

CHF 2999.- CHF 3614.90 -17% Zum Deal
11

Bei MediaMarkt gibt es aktuell den 65″ OLED-TV LG ELECTRONICS OLED65G8 für 2999.- CHF.

Microspot hatte ihn vor 2 Wochen mal kurz für 2399.- CHF gelistet, aber ich persönlich denke das war ein Preisfehler, der best price ansonsten waren 3379.- CHF. Zweitbester Preis aktuell sind 3614.90 CHF.

  • 65 ” OLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • «α9 Intelligent-Prozessor» für eine präzisere Farbwiedergabe und optimierte Bilddarstellungen
  • 4K Cinema HDR für echtes Kinofeeling in den eigenen vier Wände
  • 60 Watt Dolby Atmos Soundsystem 4.2
  • Galerie-Modus – Eintauchen in die Ferienstimmung
  • Magic Motion Remote Control 2018

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen