Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
6 Monate Gratis Apple TV+ via PS5

6 Monate Gratis Apple TV+ via PS5

Gratis Zum Deal
20

Für alle Playstation 5-Besitzer in der Preispirat-Community, eventuell interessant.

Wer sich auf der PS5-Konsole in die Apple TV App einloggt, erhält 6 Monate gratis das Apple TV+ Abonnement. Nach Ablauf der 6 Monate, verlängert sich das Abo automatisch für 6 Stutz/pro Monat.

So kommst du ans Angebot:

  1. Suche die Apple TV App über die Suchleiste deiner PS5-Konsole oder unter “Alle Apps” im Medien-Home-Bildschirm.
  2. Lade die Apple TV App herunter, öffne sie und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  3. Melde dich mit deiner Apple-ID an oder erstelle eine neue Apple-ID, falls du noch keine hast.
  4. Viel Spaß mit deinen sechs kostenlosen Monaten Apple TV+!

Von der Promo kann bis am 22. Juli 2022 profitiert werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4442
    kojacke(@kojacke)
    vor 2 Jahre

    Ich hatte insgesamt 2 Jahre gratis,hab aber nicht wirklich was gefunden,was mich interessiert hätte.

    Venne
    Gast
    Venne
    vor 2 Jahre

    bei mir wird die aktion nicht angezeigt, bzw. kann ich nur kostenpflichtig buchen

    Screwaholic
    Points: 2600
    Screwaholic(@screwaholic)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Venne

    Hast du mit deiner AppleId schon mal was “gratis” bekommen?

    Vokthul
    Points: 1090
    Vokthul(@vokthul)
    vor 2 Jahre

    Mir wurde die Aktion erst angezeigt, nachdem ich die AppleTV App manuell aktualisiert hab.
    (“Options” Taste auf dem Controller – >Nach Update überprüfen).

    Willehalm
    Points: 99
    Willehalm(@willehalm)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Vokthul

    Danke für den Tipp. Hat bei mir geklappt.

    Willehalm
    Points: 99
    Willehalm(@willehalm)
    vor 2 Jahre

    Hatte noch nie ein Abo bei Apple+ und auch kein 7 Tage gratis Abo. Doch es funktioniert nicht bei mir. Wahrscheinlich ist dieser Deal nicht für die Schweiz

    Ricky
    Gast
    Ricky
    vor 2 Jahre

    Ist bei euch auch das PSN down? Gruss

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1976
    max435(@max435)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ricky

    nein, alles OK

    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9249
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 2 Jahre

    Kann man wahrscheinlich nur erhalten, wenn man noch nie einen Gratis-Zeitraum Apple TV+ hatte oder konnte das jemand trotzdem auf der PS5 aktivieren?

    max435
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1976
    max435(@max435)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nemeswiss

    geht mir gleich…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen