Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
6-in-1 Roboter Kit (programmierbar mit Scratch 3.0 / Python) bei DayDeal

6-in-1 Roboter Kit (programmierbar mit Scratch 3.0 / Python) bei DayDeal

CHF 99.- CHF 155.80 -36% Zum Deal
4

Bei DayDeal gibt’s heute das 6-in-1 Roboter-Kit Qoppers von Robobloq zum Aktionspreis von 99 Franken. Laut Recherche starten die Preise sonst bei ca. 156 Franken.

  • Mit dem Kit können 6 verschiedene Roboter gebaut werden
  • Inklusive LED Dot matrix Display
  • Ultraschall Sensor zum Kollisionen vermeiden
  • Programmieren und steuern per Robobloq app
  • Kann mit Scratch 3.0 und Python programmiert werden
  • Teile aus Aluminium

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3384
    vor 3 Monate

    Taugt das Ding was, wenn man als erwachsener spielerisch Python lernen will? Oder gibts da besseres zum programmieren (Preis ist zweitrangig)?

    Leper
    Points: 1255
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Zorro

    Ist zwar schon abgelaufen, aber ich erlaube mir trotzdem, ein Antwort zu geben:
    Wenn Du einfach generelle Programmierkenntnisse in Python erlernen möchtest, dann würde ich eher einen Udemy-Kurs kaufen (Z.B. “100 Days of Code: The Complete Python Pro Bootcamp” auf Udemy ist sehr gut gemacht und praktisch immer für 12-15$ zu haben. Ich leite zur Zeit einen Workshop, der auf diesem Kurs basiert.)
    Robotik ist halt ein sehr spezielles Feld, das eher eine kleine Nische ist. Allerdings ist es natürlich sehr spannend und wenn es Dich genügend motiviert, kann es immer noch ein guter Einstiegspunkt sein. Ich selbst hatte im Rahmen eines Hochschulprojekts mit einem Arduino-Board zu tun. Damit habe ich etwas C gelernt, das dann in einem anderen Projekt nützlich war, in dem ich C++ verwenden sollte.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen