Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
55″ Samsung Einsteiger TV für 449.–

55″ Samsung Einsteiger TV für 449.–

CHF 449.- CHF 514.- -13% Zum Deal
13

Bei Digitec gibt es aktuell noch 188 Stk. eines Samsung 55″ TV für 449.–.

Für den Preis einen Marken 55″ zu kriegen mit nativer 4K Auflösung ist aus meiner Sicht sehr fair.

Das Gerät hat Kabelfernsehen DVB-T/C/S2 und ist Smart, damit kann es alles was ein normaler TV können sollte.

Gem. Toppreise ist dies der tiefste je festgestellte Preis für dieses Modell.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hanno
    Points: 1209
    vor 2 Jahre

    Hatte diesen und die 50” Variante in Beobachtung. Den Preis gab es häfiger, hab mich aber für den 50er entschieden, weil es mir sonst zu gross wäre.
    Der TV ist soweit gut, benutze aber parallel eine alte Samsung Fernbedienung, weil ich mit der neumodischen nicht ao gut klar komme. in Kombination mit Apple TV top. Sound wird oft gut bewertet, funde ich nicht. Zusätzliche Lautsprecher/ Soundbar empfehlenswert.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen