Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

55% auf die XL Mobilabos bei yallo

55% auf XL Mobilabos
12
yallo
55% auf XL Mobilabos Zum Deal

Zum Valentinstag gibt es bei yallo 55% auf die XL Mobilabos (ja kommt nicht an die 60% vom BlackFriday ran, aber falls jemand es am BlackFriday nicht nutzen konnte hat ggf. jetzt die Chance).

  • Keine Mindestvertragsdauer
  • Lebenslang profitieren

Das Angebot läuft bis einschliesslich Sonntag.

Update - 13.02.2019Verlängert auf heute endend

55% auf XL Mobilabos Zum Deal

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste bestbewertete
Benachrichtigung über
Iapmas
Guest
Iapmas

Bin schon seit ein paar Monaten zufriedener yallo-Kunde.

Mit folgendem Code gibt es 1 Monat gratis für dich und mich:

yab9m09b9b

Christine
Guest
Christine

Hier noch mein Code für einen gratis Monat für dich und mich:

yabafwbxx9

Die Codes funktionieren übrigens nur, falls derjenige, welcher den Code zur Verfügung stellt, schon die erste Rechnung bezahlt hat (was bei mir der Fall ist).

Danke! 😉

heinmueck
Member

Bitte auch bei diesem DEAL immer die „1 Monat Gratis Grundgebühr“ nicht vergessen:

„Empfehle yallo deinen Freunden und ihr bekommt beide einen Monat Grundgebühr geschenkt!
1 Monat Gratis Grundgebühr für dich
1 Monat Gratis Grundgebühr für deinen Freund“

Bei der ersten Seite der Bestellung links unten bei „EMPFEHLUNGSCODE (OPTIONAL)“ den folgenden Code eingeben und ein Monat Grundgebühr geschenkt!

EMPFEHLUNGSCODE: yabfwwwfax

essfian
Guest
essfian

Hallo zusammen.

Hier mein Code falls jemand will yaa933999a

Gruß

henihen
Member

Der Deal funktioniert auch heute, dem 13.2.19, noch. Ich bin euch dankbar, wenn ihr beim Kauf meinen Empfehlungscode verwendet, welcher uns beiden einen gratis Monat einbringt: yambba9xwa
Ich danke euch herzlich und wünsche viel Spass mit dem neuen Abo!

Maendu
Member

Hier mein Code: yamab3mm0y.

Desmond
Member

Hier ein weiterer Codeschnipsel mit dem es einen zusätzlichen GRATISMONAT zum neuen Abo gibt.

Code: yax9900x93

Der Code ist ein Weiterempfehlungscode und gibt auch mir einen freien Monat.

Wenn jemand einen Code hier aus den Kommemtaren einsetzt bitte kurz hier melden, welcher Code verwendet wurde, so sollten dann alle gleichmässig beachtet werden können 😉

Let‘s go!

Yallo hab ich jetzt seit einem Monat und bisher hat alles easy funktioniert. Einziges Defizit bisher ist, dass auf der Website zwar von E-Rechnung geschrieben wird, aber diese, wie auch das LSV, zur Zeit nicht angeboten wird. Sonst wie gesagt läuft bisher alles rund.

Dk
Member

Also wenn ihr monatlich von Hand eure Rechnungen mit ebanking bezahlen wollt und es euch nichts ausmacht, dass keine modernen Zahlungsmittel vorhanden sind, geht zu yallo, Preis Leistung ist ok. Aber wehe euch eine Rechnung geht vergessen, mit dem reminder(1Mahnung), wo nicht klar deklariert ist, um welche Rechnung es sich handelt und dann 5 Tage später die 2te Mahnung mit zusätzlicher Gebühr von 30 stutz kommt.. Naja.. Aus meiner Sicht zieht halt alles darauf ab ein paar extra Franken BEIM Kunden rauszuschlagen, somit bye bye yallo.

Dan7
Guest
Dan7

…seit kurzem bei yallo – kundendienst sehr fair, hat mir nachträglich – war eigentlich klare sache, aber trotzdem nicht ganz selbstverständlich – sogar noch die gutschrift bzgl. weiterempfehlung gewährt.. war vorher eine gefühlte ewigkeit bei salt/orange und hatte nie auch nur ansatzweise eine verspätete zahlung. letzte (teil-)rechnung nach kündigung – aus den augen, aus dem sinn quasi… – lief auf eine mail-adresse, die ich nicht permanent auf dem radar habe, also mein fehler, aber salt schickte keine kostenlose „zahlungserinnerung“, e-mail oder dergleichen, sondern direkt mahnung mit unvermeidlicher gebühr von 30 chf…!! für mich absolutes no-go, aber item… sorry, aber yallo… Weiterlesen »

Yallokunde
Guest
Yallokunde

Yallo verkauft eure Nummern. Bin seit 2017 leider Kunde bei Yallo, da ich ein 24 Monatsabo abgeschlossen habe. Der Kundendienst ist zu nichts fähig. Ich hatte den Fall, dass mir über Monate ungewollt Premiumdienste über SMS angerechnet wurden (5 Franken die Woche). Das ganze war leider ein sogenannter Scam. Ich habe es sofort Yallo gemeldet und gesperrt wurde es erst als ich nach 2 Monaten mit einer Sammelkündigung drohte, die auch einfach als solche angenommen wurde (Kündigungsbestätigung habe nur ich per E-Mail erhalten lol). Ich, meine Kollegen sowie Familie erhalten beinahe täglich Terroranrufe von irgendwelchen dubiosen Nummern. Ende Juli bin… Weiterlesen »

gupa
Member

Sehr fragwürdig das hier ohne Beweis zu behaupten. Ich kenne genug Leute bei anderen Anbietern die auch solche Anrufe aus England oder wo auch immer erhalten.

Yallokunde
Guest
Yallokunde

Für das Wort „fragwürdig“ wärst du jetzt schon reglos am Boden. Mach bitte einen Vertrag bei Yallo, wenn du nicht schon einen hast, dir gehört es nicht anders.

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen