Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

52 Globi Hörspiele gratis auf YouTube

0
Dealbewertung+44
gratis Zum Deal
Dealbewertung+44
gratis Zum Deal

Auf Youtube kann man 52 Gobi Hörspiele gratis hören. Für alle Globi-Fans und Kinder ?

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
16 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
HansKontrolliert
Points: 358
vor 1 Jahr

Super Tipp, Danke! Da werden sich meine Kinder aber freuen.

Jollo
Points: 405
vor 1 Jahr

wow, Danke!

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2190
vor 1 Jahr

Hoffen wir, dass die Videos noch lange auf Youtube sein werden. Ich bin nicht so sicher, ob diese dort legal hochgeladen wurden.

Nuclearcity
Gast
Nuclearcity
vor 1 Jahr
Antwort auf  Zorro

Lässt sich auch problemlos von YouTube herunterladen 🙂 ich nutze dazu JDownloader, schon seit Jahren.

grummel
Points: 525
vor 1 Jahr
Antwort auf  Nuclearcity

Wie ist es möglich die Nummerierung beizubehalten?

grummel
Points: 525
vor 1 Jahr
Antwort auf  grummel

Danke 🙂

Nuclearcity
Points: 1161
vor 1 Jahr
Antwort auf  grummel

Welches Plugin nutzt du? Eines für Chrome oder Firefox? Danke vielmals für Rückmeldung.

Nuclearcity
Points: 1161
vor 1 Jahr
Antwort auf  Nuclearcity

Danke dir vielmals, kannte ich noch nicht! Kann ich auch irgendwie einstellen, dass es nur die Audio-Spur runterlädt und keine Video-Datei?

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2856
vor 1 Jahr
Antwort auf  Zorro

Doch, ist es. Die Quelle ist YouTube Music, also ein legaler Service wie Spotify: https://music.youtube.com/channel/UCTZ8UlhuA5TGMN-uxlzcKLQ (der Deallink hat dieselbe Channel-ID)

scout
Gast
scout
vor 1 Jahr

Es gibt sie auch auf Spotify…

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2856
vor 1 Jahr
Antwort auf  scout

Aber auf YouTube lässt es sich leichter runter laden 😉

scout
Gast
scout
vor 1 Jahr
Antwort auf  christian

Das kommt ganz auf deine Ausrüstung an… 🙂

Max
Gast
Max
vor 1 Jahr
Antwort auf  scout

Diese Ausrüstung für Spotify würde mich interessieren 😀

scout
Gast
scout
vor 1 Jahr
Antwort auf  Max

Suche auf Github nach einem Project spotify-ripper vom User lavolp3.

christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2856
vor 1 Jahr
Antwort auf  scout

Das nimmt halt den Stream auf und kodiert ihn neu. Dann in diesem Fall hier doch lieber YouTube, da kannst du direkt runterladen ohne neu kodieren zu müssen…

scout
Points: 465
vor 1 Jahr
Antwort auf  christian

Du kannst ins Flac Format speichern.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen