Zur grossen Übersicht
BLACK FRIDAY AUF PREISPIRAT

Die besten Deals und Aktionen in der grossen Preispirat Übersicht

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

50% Rabatt auf Corona Bier im 6er-Pack im Denner

Denner
Dealbewertung+47
CHF 6.50 CHF 13.- Zum Deal
Dealbewertung+47
CHF 6.50 CHF 13.- Zum Deal

Aus aktuellem Anlass 😉

Update - 2020.10.31Nur noch bis und mit Morgen gültig!
Im Denner: 50% Rabatt auf Corona Beer Extra 6 x 35.5 cl
Angebot gültig vom 27.10. bis 02.11.2020

53
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Kommentar Themen
44 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
RonnyUser09876kirschemimigotteronMuelli Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
CrAnkLegend
Editor

Es werden ab sofort keine weiteren Kommentare, die sich nicht auf den Deal beziehen, geduldet.

mimigotteron
Mitglied

Kim Jong mag aber Corona Bier

Muelli
Mitglied

Das Bier darf man aber nur durch eine FFP2 Maske trinken 😉

r0m3
Mitglied

Immer wieder toll solche Aktionen. ?

Muelli
Mitglied

Ich schreibe jetzt nichts mehr, sorry ist mir echt zu dumm 😉

Hanspeter
Gast
Hanspeter

Mimigotteron, Ruhe da auf den billigen Plätzen – wenn du schon nicht deinen Kopf einschalten kannst, dann genieß doch wenigstens ein Corona in deinen 4 Wänden, damit trägst du am besten zu unserer Gesellschaft bei und bist zumindest für etwas zu gebrauchen 🙂

Muelli
Mitglied

Dafür einen Plus Punkt Hanspeter 😉

Muelli
Mitglied

Diese Bier muss ich auch mal probieren.
Danke für den Deal 😉

Ronny
Gast
Ronny

Ich hab das gern, sehr süffig! Danke für den Deal.

User09876
Mitglied

Zzz

mimigotteron
Mitglied

Super für die nächste Party! Saufen solange mann noch nicht entmündigt ist oder kein Geld mehr hat wegen diesem Affentheater um nichts!

Galio1234
Gast
Galio1234

Spar dir doch deine Meinung für die Kommentarfunktion von 20 Minuten 😉

mimigotteron
Mitglied

Nein, dort wird leider Zensuriert und meine seit März kritische Meinung nicht gepostet. Alle IPs von mir blokiert. Und jedesmal VPN ist mir zu blöd. Aber das Volk wacht ja nun auf. Italien brennt und der Hunger nimmt überall zu. Dauert nicht mehr lange und Corona hat sich erledigt.

Galio1234
Gast
Galio1234

“Das Volk wacht ja nun auf.” Und ich glaube für dich ist es Zeit ins Bettchen zu gehen.

mimigotteron
Mitglied

Genau, am Besten mit einer Maske! Hat ja unglaublich viel gebracht. Seit wie Maulkörbe aufziehen müssen im Baselland haben auch wir Corona! Aber klar Leute wie du haben den durchblick. Wieviel von 1200 Tote pro woche gehen aufs Corona Konto? 60-70 momentan… wow… dafür brauchts natürlich drastische Massnahme.

Galio1234
Gast
Galio1234

Schon mal daran gedacht dass die Zahlen der Toten aufgrund der Massnahmen tief ist?
Geniesst du deine Bildung von Facebook?

mimigotteron
Mitglied

ich hab kein Facebook mehr auch dort totale Zensur, es gibt nur noch eine Meinung. Das schlimme Corona das man mittels Test ermitteln kann ob man es hat oder nicht! ???

Muelli
Mitglied

mimigotteron, schon mal daran gedacht dass du mit deiner Meinung falsch liegst, und nicht die vielen tausend anderen?

mimigotteron
Mitglied

Nein, weil auch meine Meinung Teilen viele 1000 die glauben einfach die Propaganda nicht meht. Geh doch mal raus und besuch ein Spital. Es öffnet einem die Augen. Habe ich im März gemacht. Seit dann bin ich Corona Immun. Sprich doch mal mir Ärtzen oder Pflegepersonal direkt und glaub nicht Medienberichte.

Galio1234
Mitglied

Du sprichst gerade mit Pflegepersonal 😉
So viel Dummheit gepaart mit Arroganz, unglaublich

mimigotteron
Mitglied

Evtl. Pflegepersonal mit Kickback der Pharma. Ich würde gerne mal so ein Überlastetes Spital besuchen Natürlich ohne Maske und mit Verzichtserklärung auf jegliche intensivbehandlung. Wo muss ich hin?

Galio1234
Gast
Galio1234

Dein einziges Argument ist, dass die Krankenhäuser in der Schweiz aufgrund Massnahmen nicht überlastet sind. Merkste was?

mimigotteron
Mitglied

Eben nicht. Seit die Schweiz an diversen Orten Maskepflicht hat explodieren die Fälle! BL und AG hatten praktisch keine Coronafälle. Dann kam die Maskenpflicht vom Bund in den Läden und die Fälle sind explodiert! Und nein im BL war zuerst die Maksenpflicht dann die Fälle, nicht umgekehrt! Sagt übrigens auch der Regierungsrat.

Muelli
Mitglied

Wenn es keine Maskenpflicht gäbe dann würden die Zahlen noch viel mehr steigen du Vogel, kapier das endlich.
In den Masken sind keine Coronaviren.
Im Gegenteil sie schützen vor Coronaviren!!

Muelli
Mitglied

Von wem hast du den ganzen Stuss den du da schreibst?
von Xavier Naidoo?
Es hat einfach keinen Sinn mit dir zu schreiben.
Warum wohl tragen sie in den Spitälern Masken?
wenn das so wäre wie du schreibst, dann müssten sie im Spital auch keine Masken tragen.

mimigotteron
Mitglied

Geh raus, lass dich 3x testen. Dann schreib mir nochmals!

Muelli
Mitglied

Warum sollte ich, ich fühle mich nicht krank du Vogel 😉

mimigotteron
Mitglied

Spielt bei Corona keine Rolle, es ist die erste Grippe wo man auch ohne Symptome getestet wird. Und ist super wenn du dich gesund fühlst dann wirst du umso mehr über die postiven Resultate staunen.

speedy
Mitglied

Und schon wieder.
Nochmal ganz langsam für dich zum mitlesen.
Corona hat mit Grippe nichts, aber rein gar nichts zu tun!!
Hast du es jetzt endlich kapiert?

mimigotteron
Mitglied

Coronaviren sind Viren wie es bei jeder anderen Grippesaison auch sind, gab es schon immer, wird es immer geben! Frag mal dein Arzt deines Vertrauens.

mimigotteron
Mitglied

Kannst du mal einen Post absetzen wenn du fertig bist und nicht jedesmal nachträglich nochmals anpassen?! Im Spital ist man A drinnen, B in einer sterilen umgebung und C wechselt man die Masken fast Stündlich. Zudem gehts um Bakterien und nicht Primär um Viren. Aber wusstest du ja bestimmt wenn du ja alles weisst.

mimigotteron
Mitglied

Eben nicht!!! BL hatte fast keine Corona Fälle! Dann kam die Maskenpflicht und dann die Fälle. Huhn, nicht Ei!

Apropo Fälle. Mir sind Test bekannt, da wurden Tests ohne abstrich an Testfirmen gesant und kamen positiv zurück! Hört auf diesen Müll zu glauben und wenn ihrs nicht glaubt das wir alle verarscht werden dann macht doch mal selbstversuche. Lasst euch gleichzeitig an 3 Orten Testen. Wetten es kommt 2x Postitiv und 1x Negativ? Aber macht es.. nur so besiegen wir Corona. Je mehr sehen wie wir manipuliert und belogen werde desto ehr besiegen wir Corona ganz ohne Impfung!

Muelli
Mitglied

Schreib weiter deinen Blödsinn hier rein.
Von mir bekommst du keine Antwort mehr.
Deine abstrusen Gedankenspiele bedürfen die Behandlung eines Fachmannes. Rede mit deinem Spiegelbild ??
Schau das du von diesem Verschwörer mist wieder los kommst.

mimigotteron
Mitglied

Geh lass dich 3x Testen. Es wird dir die Augen zu dieser Pandemie öffnen. Ich brauch niemand. Ich weiss was richtig und was falsch ist. Denn ich informier mich und das selber vor ort und nicht auf SF1 oder der Corona Task Force.

EMkaEL
Mitglied

die masken selber verteilen also das virus? wenn ein infizierter seinen speichel, dank einer maske für sich behält, und nicht durch sprechen, atmen und husten in den raum verteilt, steckt er mich an?

schau dir nur die ersten vier minuten an. es hat nichts mit verschwörung oder auslegung zu tun, sondern nur mit der visualisierung des maskenschutzes:
https://youtu.be/gZ66wJFD3bs

mimigotteron
Mitglied

Bsp. Vor dem Coop ein +/- 80 Jähriger Herr. Er hatte keine Makse. Heidi hesch mer no e maske ha mini vergässe. Sie nein, ich hab nur die gebrauchte vom Morgen. Kei Problem i nim se. So geht maskenpflicht. es ist unbestritten das in der theorie die Maske helfen würde. In der Praxis schadet sie aber.

gidon
Mitglied

Wie kann man nur so einen Stuss schreiben.
Wenn du wirklich in einem Spital warst dann würdest du nicht so einen Mist schreiben!!
Die die im Spital arbeiten sind sicher dafür das die Leute Masken anhaben du Dödel.
Ich kenne zwei Krankenschwestern.

mimigotteron
Mitglied

Ich war im Corona Spital Bruderholz! 7 Corona Patienten waren dort, 5 importiert aus Frankreich! 200 Betten Frei. Und Mitarbeiter waren redselig weil sie so viel Zeit hatten. Warum glaubt ihr alle diesen Stuss der da seit 1/2 Jahr erzählt wird. Pandemie heisst es sterben Leute die sonst nicht sterben würden und nicht 0,065% der Bevölkerung!

Muelli
Mitglied

Ja klar die Mitarbeiter hatten sicher Zeit mit irgend einem CoronaVerschwörer wie dir zu quatschen 😉
Kannst deinen Mist jemand anderem erzählen aber nicht uns.??
200 Betten frei. Sicher nicht Intensivbetten du Löli.
Soviel Intensivbetten hat kein Spital frei!!
Du machst dich sowas von lächerlich????

mimigotteron
Mitglied

Wo liegt den jetzt das Spital mit den ganz vielen Coronafälle. Sag es mir doch. Dann gehe ich da hin schau mir das an und nehme dann nochmals stellung. Ich bin lernwillig. Aber halte mich klar an fakten und zahlen!

Muelli
Mitglied

https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-so-sieht-die-personalsituation-in-den-spitalern-aus-65808592
Spätestens in 10 Tagen auch in anderen Spitälern wenn die Zahlen weiter so steigen.

Aber die können niemanden brauchen der im Weg steht.

mimigotteron
Mitglied

25 von 800’000? Pandemie kann darauf mal jemand eine Antwort geben? Selbst wenn es 100x mehr währen 2500 von 800’000 würde ich noch nicht die Massnahmen und Einschränkungen für angemasse halten.

mimigotteron
Mitglied

Ich hab geschrieben betten nicht intensiv betten! Die wenigsten Corona Kranke brauchen intensivpflege!

Tarzan
Mitglied

Bin auch gegen Zensur aber deinen Stuss mimigotteron sollte man echt löschen! Übelst!!!

mimigotteron
Mitglied

Noch einer der Fakten löschen will! Das ist genau das Problem. Ihr wollt einfach nicht wahr haben das Corona keine Pandemie ist. Bsp. Kanton Waadt. 800’000 Einwohner. Um die 80 auf der sintensiv +/- 25 wegen Corona. 25 von 800’000!!!! Das soll eine Pandemie sein? Zahlen kommen übrigens vom BFS!

https://www.vtg.admin.ch/de/organisation/astab/san/ksd/spitalkapazitaeten.html

kirsche
Mitglied

Das Corona worum es hier geht ist Bier und damit in die Kategorie Getränke einzuordnen. Mit Pandemie hat es absolut nichts zu tun und das will hier auch keiner lesen. Veröffentliche doch deine Thesen auf 20min oder so.

speedy
Mitglied

mimigotteron bitte melde dich bei dem folgenden Link:
Sie brauchen dort Leute wie dich, die nicht an Corona glauben
https://c.nau.ch/comment_images/gE3ymODrvXw6x1zKqlEkw38A7j4LoYGBRba5JWNe

mimigotteron
Mitglied

Freiwillige suchte man schon im März. Zuerst hies es man meldet sich in einer Woche wieder, dann hörte man nichts mehr und es folgte Kurzarbeit. Beim BFS gibts interessante Statistiken zum Thema belegung der Intensivbetter. Ca. 10% gehen da Schweizweit aufs Corona (also Grippe Konto) 90% ist irgend etwas anderes. Aber klar mann kann die Regionalspitalschliessungen und das Herrunterfahren der Spitalkapazitäten auch leugnen wie alles andere.

Muelli
Mitglied

Du bist doch auch einer der die Grippe mit Corona verwechselt.
Blöden Stuss daher reden und keine Ahnung haben.
Grippe hat mit Corona überhaupt nichts zu tun!
Es lohnt sich gar nicht mit Leuten wie dir zu quatschen.
Es wundert mich nicht das sie dich gesperrt haben.
Und jetzt gucke ich die Tagesschau.

mimigotteron
Mitglied

Stimmt. Corona ist zum glück harmloser als die Grippe.

Muelli
Mitglied
lanciay
Gast
lanciay

ich habe auch corona – aber im kühlschrank, die aktion vom denner 🙂

CrAnkLegend
Editor

So, jetzt ist gut. Für weitere Diskussionen über Corona könnt ihr euch gerne privat die Köpfe einschlagen, aber lasst den Spam hier bitte sein. Es werden nur noch Kommentare betreffend dem Deal zugelassen.

×







Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen