5-teiliges Überraschungspaket für CHF 20.- bei C&A

C&A
Dealbewertung+23
CHF 20.- Zum Deal
Dealbewertung+23
CHF 20.- Zum Deal

Nur in ausgewählten Filialen.

Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen, nur Barzahlung.

 

Überraschungspakete:

Home-Office Damen (Grösse S-M-L-XL)

  • 1 x Langarm T- Shirt
  • 1 x Sweatshirt oder Sweatcardigan
  • 1 x Pullover oder Strickjacke
  • 1 x Jeggings oder Leggings oder Jogginghose
  • 1 x Winter Accessoire oder ein Paar Socken

Home-Office Herren (Grösse S-M-L-XL-XXL)

  • 1 x Pullover oder Sweatshirt oder Sweat Cardigan
  • 1 x Langarm T-Shirt
  • 1 x Business Hemd
  • 1 x Jogginghose oder Sweatshirt
  • 1 x Winter Accessoire oder 1 Paar Socken

Neugeborene (Grösse 46-68)

  • 1 x Baby Body oder 1x accessoire
  • 1 x Stramplerset
  • 1 x Schlafanzug
  • 2 x Accessoires und/oder Baby Socken

Baby (Grösse 56-92) GIRL oder BOY

  • 1 x Babyset (Ober- und Unterteil)
  • 1 x Oberteil
  • 1 x Hose
  • 1 x Jacke oder 1x Baby Body
  • 1 x Accessoire oder 1 Paar Socken

Kleine Mädchen oder Jungs (Grösse 92 – 140)

  • 1 x Oberteil
  • 1 x Hose
  • 1 x Multipack Unterwäsche
  • 1 x Socken oder Strümpfe
  • 1 x Mütze oder Hausschuhe

Grosse Mädchen oder Jungs (Grösse 128-176)

  • 1 x Oberteil
  • 1 x Hose (für Jungs oder Mädchen) oder Kleid (für Mädchen)
  • 1 x Multipack Unterwäsche
  • 1 x Socken oder Strümpfe (für Mädchen)
  • 1 x Mütze
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Shevanti
Points: 600
vor 18 Tage

schade, dass das nicht online bestellbar ist..

Sparfux
Points: 1781
vor 18 Tage

Super coole Sache! 🤩 Hol ich mir morgen gleich mal. 😃 Danke fürs Teilen!

Mick
Points: 222
vor 17 Tage

Achtung, fragt nach den korrekten Öffnungszeiten in der Filiale für die Abholung. Auf der Homepage und bei Google trotz Anpassung seitens C&A sind die immer noch falsch.

Cruiser
Points: 389
vor 17 Tage

Coole Aktion, die aber auch nach hinten losgehen kann, wenn man am Ende nur Müll bekommt und sich ärgert. Mal sehen.

Das Telefonat mit C&A war schon mal unerfreulich. Eine kurz angebundene Mitarbeiterin, die mir als Kunden die Schuld gibt, dass sie soviel arbeiten muss…

jschenk
Points: 2130
vor 17 Tage
Antwort auf  Cruiser

Bei mir freundliche Mitarbeiterinnen und gute Auswahl von Produkten (C&A Oerlikon).

gupa
Points: 1156
vor 16 Tage

Fazit: 1 schönes Hemd (alleine schon ca. 40.-), 1 Strickpullover, 1 Kapuzenpulli, 1 normaler Pulli, 1 schwarzer Hut (Berset-Style) und zwei Stoffmasken. Bin zufrieden. Fürs Baby viele eher weihnachtliche Sachen.

Fichtenandy
Points: 1091
vor 7 Tage
Antwort auf  gupa

Hatte in Bern genau das gleiche drin

Ekihd
Gast
Ekihd
vor 16 Tage

Hat noch jemand ein Überraschungspaket abgeholt? Wie sind Eure Erfahrungen?

Cruiser
Points: 389
vor 13 Tage
Antwort auf  Ekihd

Ja, habe ich – eigentlich alles wie versprochen. Graphitfarbene Jogginghose, dunkelblaues Hemd und blauer Pulli. Elegant genug für das Homeoffice. Dazu ein schwarzes Langarm-Shirt, 5x Slips und ein 5er Set Stoffmasken mit verschiedenen Mustern. Braucht man nicht direkt im Homeoffice, trotzdem sinnvoll. Auf jeden Fall sein Geld wert…

Fichtenandy
Points: 1091
vor 7 Tage
Antwort auf  Ekihd

Jep hab es einmal für Mann und einmal für eine Frau bestellt. Inhalt Männer wurde hier schon erwähnt mit dem Pullover und Mütze. I’m Frauen Paket war, t-shirt, strick jacke, pullover, eine hose, Mütze und die üblichen Masken. Beide Pakete hatten einen Wert von gut 300 CHF und eigentlich kann alles genutzt werden.

Schneefrau
Gast
Schneefrau
vor 12 Tage

Ich habe es heute für meinen Neffen Grösse 164 und meine Tochter 146 geholt. Sehr schöne Sachen. War bei beiden etwa das gleiche drin 1x Thermopulli, 7x Slips, 1 Jeans, beim Mädchen 2x Leggins eine davon Thermo, 1 Pack Stoffmasken ein 3 er Socken und 1 Mütze.

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen