Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
4K Mediaplayer – Formuler Z7+ bei DayDeal für 79.- CHF

4K Mediaplayer – Formuler Z7+ bei DayDeal für 79.- CHF

CHF 79.- CHF 98.30 -20% Zum Deal
12

Bei DayDeal gibt es heute den 4K Mediaplayer – Formuler Z7+ in Schwarz oder Weiss für 79.- CHF.

Auf toppreise gibt es dazu leider keinen Preischart, allerdings auf comparis, hier wird als best price 98.30 CHF.

  • Maximale Auflösung von Ultra HD 4K
  • Recorder mit Time Shift zur Aufnahme
  • WLAN für kabelloses Streaming
  • Quad-Core-Prozessor; 2 GB DDR4 RAM

Mit diesem Netzwerk-Media-Player gibst du verschiedenste digitale Multimediadateien auf deinem Fernseher wieder. Dank diverser Schnittstellen verbindest du deine Wiedergabegeräte unkompliziert und schnell. Ausserdem integrierst du den Media Player auch in dein Heimnetzwerk und hast so vollen Zugriff auf Dateien, die zentral auf deinem Computer oder einer Netzwerkfestplatte gespeichert sind.

https://www.youtube.com/watch?v=A0-4iKL8y3I

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Michi
    Gast
    Michi
    vor 5 Jahre

    Hallo Gold_Goblin.
    Ich hätte eine Zidoo H6 Pro Android TV Box die bei mir nur rumliegt.
    Melde dich bei Interesse.

    [email protected]

    Einen brandneuen Game Controller hätte ich auch noch dazu.
    Gruss
    Michi

    Gold_Goblin: Ja, habe ich auch schon gesehen. Soll sogar eine der besten Boxen sein, da halt 4K und mit Nvidia Chip.
    Aber ich suche halt mehr so ne Budget Option.

    4K eigentlich auch nicht so wichtig, da die meisten Streams sowieso max. 1080p sind

    Gold_Goblin
    Points: 1303
    vor 5 Jahre

    mudeki:
    Ich bin happy mit meinem Nvidia Shield, ist aber halt preislich auch bei Apple TV angesiedelt

    Ja, habe ich auch schon gesehen. Soll sogar eine der besten Boxen sein, da halt 4K und mit Nvidia Chip.
    Aber ich suche halt mehr so ne Budget Option.

    4K eigentlich auch nicht so wichtig, da die meisten Streams sowieso max. 1080p sind

    Gold_Goblin
    Points: 1303
    vor 5 Jahre

    Hmm ich hätte sehr sehr gerne eine TV Box auf Android Basis, damit ich ein wenig Spass haben könnte mit Kodi, aber das man die Soundcodecs hier selbst installieren muss ist ein wenig blöd, und ausserdem hätte ich gerne einen LAN Port.

    Kennt da wer irgendwas gescheites, das nicht gerade so teuer ist wie ein Apple TV?

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3712
    vor 5 Jahre

    Kein Deal nur Info.
    Falls jemand sich für einen guten Media Player mir 5 Jahren!! Software-Support interessiert, könnte ich diesen empfehlen: https://osmc.tv/vero/

    Ich will hier keine Werbung machen, falls diese Hinweis hier nicht erwünscht ist, bitte löschen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen