Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
4K-Fernseher LG 65UM7050 bei Fust

4K-Fernseher LG 65UM7050 bei Fust

CHF 579.- CHF 749.90 -23%
0620RM
Zum Deal
4

Bei Fust gibts einen weiteren Fernseher in Aktion zu einem attraktiven Preis. Dieses Mal ists ein 65-Zöller von LG.

Habe leider kein anständiges Specsheet gefunden, ich denke aber mal dass es mit dem 7100er vergleichbar ist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    greg
    Gast
    greg
    vor 3 Jahre

    Hatte mir im hier vorgestellten Deal die 43er Version dieses TVs gekauft. Gemäss den Test auf rtings ist das Panel nicht hell genug am Tag. Und der Sound ist sehr mittelmässig.
    Bei nicht allzu heller Umgebung oder am Abend kann man beim Bild für den Preis von 300Fr (melectronics plus 15%) für die 43er Version nichts meckern 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen