Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
4K Ambilight Fernseher Philips 65PUS6754 bei Fust

4K Ambilight Fernseher Philips 65PUS6754 bei Fust

CHF 579.- CHF 679.- -15%
0620RM
Zum Deal
3

Bei Fust gibts einen weiteren Ambilight-Fernseher von Philips zum neuen Bestpreis, dieses mal in der 65-Zoll-Ausführung. Der grosse “Nachteil” der mir jetzt spontan zum anderen Deal auffällt, ist der Standfuss der bei diesem Modell nicht drehbar ist. Ansonsten macht man hier ein sehr gutes Schnäppchen, Ambilight gibts selten so günstig bei einer solchen Bildschirmgrösse.

Bei Fust ist die Bildwiederholfrequenz mit 1200 Hz angegeben, was ich nicht glauben kann 😉 Geht also mal vom Schlimmsten aus und rechnet mit 50-60Hz.

  •  HDR10, HDR10+, Hybrid Log Gamma (HLG), Dolby Vision, 1200 Hz PPI
  • 1x DVB-C, 1x DVB-S2, 1x DVB-T2
  • 3x HDMI, 2.0
  • 4K Ultra HD, USB-Aufnahme, HbbTV, Ambilight 3, Dolby Atmos

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Christoph
    Gast
    Christoph
    vor 3 Jahre

    Es sind 1200 PPI gemäss Philips. Die HZ Zahl hab ich aber aktuell auch noch nicht gefunden.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6680
    vor 3 Jahre

    Hmmm, bei mir kostet der TV Fr. 899.- und mit dem Promocode noch Fr. 879.-
    Mache ich was falsch oder ist das Angebot bereits abgelaufen?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen