Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

49″ Gaming Monitor – ACER Nitro EI491CRP

0
digitec
Dealbewertung-11
CHF 747.- CHF 1149.- Zum Deal
Dealbewertung-11
CHF 747.- CHF 1149.- Zum Deal

Bei Digitec bekommt ihr gerade einen 49! Zoll Top-Gaming Monitor von Acer mit 144Hz, 4K Auflösung und integrierten Lautsprechern für nicht einmal CHF 750. Da ich mir aber gerade vor 2 Wochen einen anderen 49Zöller geholt habe, schlage ich nicht mehr zu, sonst würde ich es aber.

Gemäss Toppreise kostet der Monitor sonst CHF 1149 bis auf wenige Ausnahmen, wo es ihn mal für CHF 799 gab. Der Preis jetzt ist aber ein Bestpreis für diesen Monitor und für einen 49″ Monitor mit 144Hz ist der Preis auch wirklich hot.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
14 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 126680
vor 3 Monate

4K Auflösung hat der nicht, leider nur FHD :/

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2191
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Halbrichtig 😉 In der Pixelhöhe entspricht der Monitor tatsächlich nur FullHD. In der Breite entspricht er dann wieder der 4K Auflösung. Also insgesamt weder 4K noch FullHD, sondern ein Mittelding. Aber nur 1080p in der Höhe ist jetzt für 49″ wirklich etwas grenzwertig.

Brandow
Points: 213
vor 3 Monate
Antwort auf  Zorro

ppi (pixel per inch) ist nicht höher als bei jedem FHD Display…da der Monitor so lang ist ist, kann man auch die 3840 Pixel der Länge halbieren, was die ppi auf FHD Level bringt…

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2191
vor 3 Monate
Antwort auf  Brandow

Das ist schon klar und habe ich auch so verstanden. Trotzdem wird FullHD durch die exakte Auflösung von 1920×1080 Pixeln definiert. Und die Auflösung dieses Monitors FullHD zu nennen ist falsch. Genau genommen nennt man sie DFHD.

Fernando
Points: 1223
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

And no USB C

martin97
Points: 7
vor 3 Monate

das ist ein Fullhd super ultrawide🤦🏻 wenn man genau überlegt ist die schärfe dieses Monitors nicht anders als bei einem 27 zoll normalen 1920x1080p Monitor.

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 126680
vor 3 Monate
Antwort auf  Mick

zwar 50 Franken mehr aber deutlich bessere Specs: https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Monitore/PHILIPS-P-line-498P9-00-p620130

unter anderem QHD, 450 Nits, 10W Lautsprecher, USB-Hub… Dafür nur 70Hz :/ aber ja ich finde die Downvotes auch eher ungerechtfertigt

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von CrAnkLegend
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Ja super CrAnkLegend, das klingt doch viel besser.
Deiner hat ne Auflösung von 5120×1440
Der Dealmonitor nur eine von 3840 x 1080 Pixels
Bei der Auflösung hätte ich auch ein Plus gegeben 😉

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Muelli
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 3 Monate
Antwort auf  Mick

Sorry, mein 34 Zoll Monitor hat mehr Pixels als der 49 Zoll Deal Monitor.
Vor allem in der Höhe.
Daher ein Minus von mir 😉

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6759
vor 3 Monate

Ich finde 1080 viel zu wenig in der Höhe.
Da ist man ja nur noch am scrollen bei etlichen Programmen.
Mindestens 1440 Pixel müsstens schon sein.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen