Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
47% Preisreduktion auf den Samsung TV The Sero

47% Preisreduktion auf den Samsung TV The Sero

CHF 899.- CHF 1198.- -25% Zum Deal
16

Du wünschst dir, deinen Social Media Feed und andere Smartphone-Inhalte endlich auch auf einem grossen Display geniessen zu können? Dann ist das Modell Sero von Samsung genau der richtige Fernseher für dich.

Der Sero passt sich deinen Inhalten an und stellt Serien und Filme im Querformat und mobile Inhalte oder Apps im Hochformat dar. Ein TV, der sich dreht und dir so die bestmögliche Sicht bietet – egal ob Blockbuster oder Foto-Stream. Du brauchst nur den Geräterahmen mit deinem Smartphone zu berühren und schon spiegelt sich dessen Inhalt auf dem TV.(1) Wenn du also mit deinem Smartphone Musik hörst oder ein Video schaust, kannst du es mit Tap View in Sekundenschnelle auf dem TV geniessen.(2)

Der Sero fügt sich mit seinem QLED-Bildschirm nahtlos in jeden Raum ein und kann mit fünf Modi unterschiedliche Stimmungen erzeugen – Poster, Uhr, Foto, Sound Wall oder Cinemagraph.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 2 Jahre

    bei jelmoli für 769.-
    https://www.jelmoli-shop.ch/p/samsung-gq43ls05t-the-sero-qled-fernseher-108-cm-43-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv/AKLBB1111668334?sku=7258812617#sku=7258812617

    vermutlich preisfehler, wenn man den TV in den warenkorb legt, dann kommt erst der preis von CHF 769.- 1179.- wird beim link angezeigt

    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7227
    lanciay(@lanciay)
    vor 2 Jahre

    Monerio Chashback nicht vergessen. ackermann und quelle haben ihn natürlich auch, den sero…

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von lanciay
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7769
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre

    Was für ein kurioses Produkt 😅

    PhotoGraf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 819
    PhotoGraf(@photograf)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Jein: Eigentlich ein weiterer Versuch der Quadratur des Kreises: Hat man auch schon bei Handies versucht (weiss leider Modell nicht mehr) , und neu bei Smartphones z.B. https://www.connect.de/news/lg-wing-smartphone-display-drehbar-preis-release-3201124.html.
    Ich hatte mal Philips die Produktidee eines digitalen Bilderrahmens, welcher quadratisch ist: Dann ist ein Bild immer gleich gross, egal ob Hoch- oder Querformat. Aber ausser einer automatischen Antwort leider nie eine Antwort gekriegt. “Let make things better”, na ja…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen