Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

47% Preisreduktion auf den Samsung TV The Sero

1
digitec
Dealbewertung+16
CHF 899.- CHF 1198.- Zum Deal
Dealbewertung+16
CHF 899.- CHF 1198.- Zum Deal

Du wünschst dir, deinen Social Media Feed und andere Smartphone-Inhalte endlich auch auf einem grossen Display geniessen zu können? Dann ist das Modell Sero von Samsung genau der richtige Fernseher für dich.

Der Sero passt sich deinen Inhalten an und stellt Serien und Filme im Querformat und mobile Inhalte oder Apps im Hochformat dar. Ein TV, der sich dreht und dir so die bestmögliche Sicht bietet – egal ob Blockbuster oder Foto-Stream. Du brauchst nur den Geräterahmen mit deinem Smartphone zu berühren und schon spiegelt sich dessen Inhalt auf dem TV.(1) Wenn du also mit deinem Smartphone Musik hörst oder ein Video schaust, kannst du es mit Tap View in Sekundenschnelle auf dem TV geniessen.(2)

Der Sero fügt sich mit seinem QLED-Bildschirm nahtlos in jeden Raum ein und kann mit fünf Modi unterschiedliche Stimmungen erzeugen – Poster, Uhr, Foto, Sound Wall oder Cinemagraph.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
lanciay
Gast
lanciay
vor 20 Tage

bei jelmoli für 769.-
https://www.jelmoli-shop.ch/p/samsung-gq43ls05t-the-sero-qled-fernseher-108-cm-43-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv/AKLBB1111668334?sku=7258812617#sku=7258812617

vermutlich preisfehler, wenn man den TV in den warenkorb legt, dann kommt erst der preis von CHF 769.- 1179.- wird beim link angezeigt

lanciay
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2909
vor 20 Tage

Monerio Chashback nicht vergessen. ackermann und quelle haben ihn natürlich auch, den sero…

Zuletzt bearbeitet vor 20 Tage von lanciay
prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3106
vor 20 Tage

Was für ein kurioses Produkt 😅

PhotoGraf
Points: 449
vor 19 Tage
Antwort auf  prancer

Jein: Eigentlich ein weiterer Versuch der Quadratur des Kreises: Hat man auch schon bei Handies versucht (weiss leider Modell nicht mehr) , und neu bei Smartphones z.B. https://www.connect.de/news/lg-wing-smartphone-display-drehbar-preis-release-3201124.html.
Ich hatte mal Philips die Produktidee eines digitalen Bilderrahmens, welcher quadratisch ist: Dann ist ein Bild immer gleich gross, egal ob Hoch- oder Querformat. Aber ausser einer automatischen Antwort leider nie eine Antwort gekriegt. “Let make things better”, na ja…

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen