Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
40 % auf Zweifel Chips XXL Nature und Paprika in der Migros

40 % auf Zweifel Chips XXL Nature und Paprika in der Migros

CHF 4.60 CHF 5.95 -23% Zum Deal
31

Hallo zusammen

Nachdem wir wöchentlich mit köstlichen Bierdeals versorgt werden (Danke an den Deal-Lieferer), einen tiefgefrorenen Fleischdeal haben und Rüebli, welche fast einen Hot-Deal sind, braucht es für das fertige Menu noch eine Beilage: CHIPS! In der Migros ist von Zweifel gerade die XXL-Packung mit 40 % in Aktion. Nur der Coop hat sie im Sortiment. Lidl hat keine Zweifelchips und der Aldi Ostschweiz über einen Drittlieferanten. Der Rabatt ist in der Migros aber grösser als im Coop.

Einen guten Appetit!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    zuruckl
    vor 3 Jahre

    Vielleicht wird das hier ja bald ein wöchentlicher Snack-Deal

    Gruss aus der Bier Ecke🍺

    zuruckl
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bluefox

    Habe sie mit aufgenommen, danke für den Tipp

    Umschattiger
    vor 3 Jahre

    Achtung: Zweifel Chips der Migros stammen zu erheblichen Teilen nicht direkt von Zweifel, sondern werden von der Migros-Tochter Bischofszell unter Lizenz hergestellt. Die Gewürzmischung sei aber von Zweifel an Bischofszell geliefert. Ob man einen Unterschied schmeckt? Wenn man dran glaubt sicher. Trotzdem nicht ganz fair von der Migros, das nicht zu deklarieren.

    Kinderino
    Gast
    Kinderino
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bluefox

    der grossteil kartoffeln stammen übrigens aus deutschland
    und nicht aus der schweiz

    florafaunafiori
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Umschattiger

    Wow, interessant, woher weisst du das? Solche Geheimnisse sind ja meistens relativ gut gehütet in der Lebensmittelindustrie.

    Umschattiger
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  florafaunafiori

    entweder kams mal im Kassensturz oder es stand im K-Tip. Auf jedenfall sei der Unterschied angeblich an einem dezenten Code im Seitenfalz (?) der Verpackung für Insider zu erkennen. Irgendwie so habe ich es in Erinnerung.

    christian
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Umschattiger

    Spannend. Gibt es einen Beleg dafür? Wenn ich danach google, finde ich genau zwei Fundstellen. Einmal genau deinen Kommentar hier, und einmal einen 3 Jahre alten Kommentar eines Users im Migros-Forum. Bei Kassensturz oder k-Tipp finde ich gar nichts dazu.

    christian
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  bluefox

    Danke. Die zwei Artikel hatte ich tatsächlich beide auch gefunden, kann sie aber dank Paywall nicht lesen. Der interessante Teil über die Lizenzproduktion befindet sich wohl im verborgenen Teil.

    Umschattiger
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  christian

    Ja es war im verlinkten K-Tipp-Artikel. Zitat:

    (…) Die eine Packung stammt direkt aus der Fabrik von Zweifel in Spreitenbach AG – die andere aus der Fabrik der Migros-Tochter Bischofszell Nahrungsmittel AG. Diese stellt im Kanton Thurgau Zweifel-­Chips der Sorten «Nature» und «Paprika» her. Der einzige Unterschied zur Ver­packung aus dem Hause Zweifel: Im Falz am un­teren Rand der Rückseite heisst es auf dem Migros-Produkt kaum lesbar: «Zweifel Original Chips in Lizenz hergestellt (Schweizer Produktion)». 

    Die Firma Zweifel bestätigt die Recherchen des K-Tipp (…)

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen