Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
4-teiliges Kochtopf Set von WMF bei microspot.ch

4-teiliges Kochtopf Set von WMF bei microspot.ch

CHF 99.- CHF 181.70 -46% Zum Deal
15

Bei microspot.ch gibt es aktuell in der Happy Week ein hochwertiges Kochtopf Set für CHF 99.

Set-Inhalt:

  • 1 Bratentopf Ø 20 cm (ca. 3l) für Anbraten von Fleisch / Gemüse
  • 2 Allzweck-Kopftöpfe Ø 20cm (ca. 3,7l), Ø 24cm (ca. 6,5l)
  • 1 Milchtopf Ø16cm (ca. 2l) für schnelles Erwärmen von Flüssigkeiten mit einer extra tropffreien Ausgiess-Schnaupe

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whopper
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 33334
    vor 3 Jahre

    Der Tiefstpreis für diese Set lag bei CHF 78.90 und war praktisch die letzten 12 Monate immer wieder günstiger als für die momentanen CHF 99.- zu haben. Bei Kochtöpfen und Sets sind die Preisschwankungen enorm und die “Statt-Preise” eher reine Fantasiepreise.

    pricefoxy
    Points: 273
    vor 3 Jahre

    Ich habe mir das Set bei microspot bestellt und es ist bereits heute bei mir angekommen (super schnelle Lieferung 🙂 ). Das Set ist super hochwertig und ich persönlich mag Glasdeckel sehr gerne, da man nicht immer den Deckel heben muss um zu schauen was in der Pfanne läuft. Kann Glasdeckel bei Pfannen und vor allem WMF (habe mehrere Produkte von dieser Marke) nur weiterempfehlen.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre

    Ich persönlich bevorzuge einen Edelstahldeckel statt dem Glas. Erstens ist ein Edelstahldecker viel besser zum Reinigen weil keine Ritze zwischen Glas und Umrandung. Und zweitens muss ich dem Essen nicht zusehen beim Kochen, ich vertraue darauf dass sie das tun 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen