Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

4-teiliges Kochtopf Set von WMF bei microspot.ch

microspot.ch
Dealbewertung+15
CHF 99.- CHF 181.70 Zum Deal
Dealbewertung+15
CHF 99.- CHF 181.70 Zum Deal

Bei microspot.ch gibt es aktuell in der Happy Week ein hochwertiges Kochtopf Set für CHF 99.

Set-Inhalt:

  • 1 Bratentopf Ø 20 cm (ca. 3l) für Anbraten von Fleisch / Gemüse
  • 2 Allzweck-Kopftöpfe Ø 20cm (ca. 3,7l), Ø 24cm (ca. 6,5l)
  • 1 Milchtopf Ø16cm (ca. 2l) für schnelles Erwärmen von Flüssigkeiten mit einer extra tropffreien Ausgiess-Schnaupe

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
pricefoxyChrisWhopper Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Whopper
Admin

Der Tiefstpreis für diese Set lag bei CHF 78.90 und war praktisch die letzten 12 Monate immer wieder günstiger als für die momentanen CHF 99.- zu haben. Bei Kochtöpfen und Sets sind die Preisschwankungen enorm und die “Statt-Preise” eher reine Fantasiepreise.

Chris
Gast
Chris

Ich persönlich bevorzuge einen Edelstahldeckel statt dem Glas. Erstens ist ein Edelstahldecker viel besser zum Reinigen weil keine Ritze zwischen Glas und Umrandung. Und zweitens muss ich dem Essen nicht zusehen beim Kochen, ich vertraue darauf dass sie das tun 🙂

pricefoxy
Mitglied

Ich habe mir das Set bei microspot bestellt und es ist bereits heute bei mir angekommen (super schnelle Lieferung 🙂 ). Das Set ist super hochwertig und ich persönlich mag Glasdeckel sehr gerne, da man nicht immer den Deckel heben muss um zu schauen was in der Pfanne läuft. Kann Glasdeckel bei Pfannen und vor allem WMF (habe mehrere Produkte von dieser Marke) nur weiterempfehlen.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen