Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
4 Monate Apple Music gratis via Mediamarkt Website.

4 Monate Apple Music gratis via Mediamarkt Website.

4 Monate gratis Zum Deal
21

Offensichtlich gibts via Mediamarkt Seite 4 Monate Apple Music gratis. Habe es nicht testen können, da ich bereits ein laufendes Abo besitze. Falls man mit seiner Apple ID schon mal ein Abo in der Vergangenheit hatte, aber aktuell keines, gibt es immerhin 4 Wochen mit dem selben Code. 4 Monate offensichtlich nur für Neuabonnenten. Abo verlängert sich automatisch bei Nichtbeendigung, kann aber sofort im Voraus gekündigt werden. Wie lange die Aktion läuft, weiß ich nicht.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    theblum
    Gast
    theblum
    vor 3 Jahre

    Hallo Zusammen,
    ich hatte bereits einmal ein Abo – der Deal scheint auch für “nicht” Neukunden zu funktionieren. Ich habe anstelle der vier Monate als Bestandeskunden einen Monat kostenlos erhalten.

    Merci 🙂

    Budcher
    Gast
    Budcher
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  theblum

    Schade, dass sie das mit dem Neukunden nicht offiziell bei Mediamarkt erwähnen.

    juelu
    Admin
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 251282
    vor 3 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal!

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 3 Jahre

    Sehr schön, hat geklappt. War erst bisschen verwirrt, wenn man über Einstellungen->Apple-ID schaut machte es den Eindruck es würde ab nächstem Monat kostenpflichtig. Geht man aber über die Musik-App kann man das Probeabo einfach zum Ablauf des kostenlosen Zeitraums kündigen.

    Nemeswiss
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 8723
    vor 3 Jahre

    Zur Info, das Familienabo scheint nicht dabei zu sein:

    „…Das Angebot gilt nur für Einzelabonnements…“

    Alles im Kleingedruckten:

    „¹Nach Ablauf des Angebots verlängert sich das Abonnement automatisch monatlich, außer es wird mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probezeit gekündigt. Vier Gratismonate gelten nur für neue Abonnenten. Der Code verfällt 30 Tage nach Erhalt. Dieses Angebot ist nicht zum Weiterverkauf bestimmt, hat keinen Barwert, gilt nur für Apple Music in Schweiz und erfordert einen Apple ID für Schweiz. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Apple. Weitere Informationen findest du hier: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes. Das Angebot gilt nur für Einzelabonnements. Pro Person kann der Code nur einmal eingelöst werden. Das Mindestalter ist 13 Jahre. Kompatible Geräte und Dienste sind erforderlich. Apple Music ist ein eingetragenes Markenzeichen von Apple Inc.“

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen