Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

4 Kinderhörbücher Gratis – Conni, Petronella Apfelmus, Tafiti, Der kleine Muck

0
Dealbewertung+31
Gratis
Dealbewertung+31
Gratis

Aktuell gibt es einige Kinderhörbücher, die man kostenlos herunterladen kann (funktioniert voraussichtlich am besten am Desktop, eventuell jedoch auch am Handy).

Update - 2021.03.26Noch bis Ende Monat verfügbar!

Petronella Apfelmus (01) – Verhext und festgeklebt


Die kleine Hexe Petronella Apfelmus wohnt im Garten einer alten Mühle. Hier hat sie es sich in einem Apfel richtig gemütlich gemacht. Doch eines Tages zieht Familie Kuchenbrand mit ihren zwei Kindern in das Haus ein – vorbei ist es mit der Ruhe! Anfangs versucht die Hexe, die neuen Mieter zu vergraulen. Doch dann entdecken Lea und Luis die magische Strickleiter, die zu Petronellas Apfel führt, und stehen plötzlich mitten in ihrem Häuschen. Schnell merkt Petronella, dass die beiden schwer in Ordnung sind.
Schon bald können die Kinder die tatkräftige Hexenhilfe ihrer neuen Freundin bestens gebrauchen: Ein Kuchenbackwettbewerb steht an, den Lea und Luis unbedingt gewinnen wollen. Und mit Petronellas Hilfe stehen die Chancen gar nicht so schlecht…

Conni geht zur Zahnärztin

Beim Zähneputzen entdeckt Conni einen kleinen braunen Fleck an ihrem Zahn. Für Mama ist der Fall klar: Conni soll zur Zahnärztin gehen. Conni ist erst ein bisschen mulmig zumute, aber Mama und Papa beruhigen sie. In der Praxis gibt es eine schöne Spielecke und die Zahnärztin ist wirklich nett …

 

 

 

 

Tafiti und die Geisterhöhle

Schnell weg! King Kofi verfolgt Tafiti und Pinsel! In letzter Sekunde schlüpfen Erdmännchen und Pinselohrschwein in eine tiefe Höhle. Aber zum Verschnaufen bleibt keine Zeit. Denn schon kommt ihnen der hungrige Löwe hinterher. Immer tiefer fliehen die Freunde in die Höhle hinein. Bald ist es stockdunkel und sie wissen nicht mehr, wo sie sind. Und was noch schlimmer ist, plötzlich ertönt eine unheimliche Stimme…

 

 

 

Der kleine Muck

Schlau ist er nicht, der kleine Muck. Deshalb wird er auch von seinem bösen Vater davongeschickt. Aber wie es nun mal so ist in der Märchenwelt, hat der kleine Muck Glück und findet Pantoffeln, die wie Sieben-Meilen-Stiefel wirken, und einen Stock, der Schätze finden kann! Jetzt sollte doch alles gut ausgehen, meint man! Aber die Sache hat natürlich einen Haken…

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen