Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
4-in-1 Loungetisch CASO Sound & Cool mit Lautsprecher, QI-Ladefunktion & 135L Kühlvolumen bei DayDeal

4-in-1 Loungetisch CASO Sound & Cool mit Lautsprecher, QI-Ladefunktion & 135L Kühlvolumen bei DayDeal

CHF 1199.- CHF 1369.90 -12% Zum Deal
-9

Bei DayDeal gibt’s aktuell einen weiteren interessanten Deal! Ihr findet nämlich den 4-in-1 Loungetisch CASO Sound & Cool mit zwei Kühlfächern und weiteren coolen Funktionen in Aktion für 1199 Franken. Laut toppreise wäre sonst nettoshop mit 1369.90 Franken der zweitgünstigste Anbieter.

  • Zwei Kühlfächer für Snacks und Getränke mit individuell einstellbarer Temperatur
  • Bequeme Wiedergabe von Musik usw. über Bluetooth 5.0
  • Mit RGB-LED-Lichtleiste für stimmungsvolles Ambiente
  • USB-Anschlüsse: 2x USB (5 V) und 1x USB-C (5 V)
  • LED-Display mit Touch-Bedienfeld
  • Hochwertiges, gehärtetes Glas mit einer maximalen Belastung von bis zu 200 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Merk
    vor 1 Monat

    Wie immer wird unnötiger Schrott hot „gevoted“.

    N/A
    N/A
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Merk

    und wie immer “akkubetrieb” da kein kabel sichtbar

    Roman Scheibli
    vor 1 Monat
    Antwort auf  N/A

    Nein ist kein Akku- sondern Steckdosenbetrieb. Aber hoher Energieverbrauch von 91’000 Wattstunden/Jahr (Energieklasse F, die zweitschlechteste).

    Roman Scheibli
    vor 1 Monat

    Geil: Immer noch 100 % verfügbar…
    …obwohl der Deal schon über 24 Stunden alt ist.
    Da scheinen die Leute DayDeal die Bude einzurennen! 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Roman Scheibli
    Roman Scheibli
    vor 1 Monat
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Sind immer noch (exakt) 80 % verfügbar (whs. 4 von 5 Stück). 😉
    > 36 h später…
    Um ehrlich zu sein: Ich find das Gadget ja irgendwie noch “geil”, auch wenn’s im Prinzip wohl (wie zuvor angemerkt) Elektroschrott sein wird. 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Roman Scheibli
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen