Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3x Gratis bei PS Plus (+3x gratis für VR)

3x Gratis bei PS Plus (+3x gratis für VR)

14

Für alle, welche eine PS-Plus Mitgliedschaft aktiv besitzen gibt es wieder einige Gratisspiele zu holen. Nach wie vor können auch noch drei VR-Titel gratis mitgenommen werden. Alle Games funktionieren natürlich auch auf der PS5.

Gültigkeit
Die Inhalte können bis 4. Januar 2022 digitalen Bibliothek hinzugefügt werden. PS Plus-Spiele, welche in die Bibliothek gepackt und somit eingelöst wurden, können dauerhaft genutzt werden (solange Eure Mitgliedschaft gültig ist).
PS-Plus Games Dez. 2021

Mortal Shell (PS4)
Mortal Shell (PS4)
gratis CHF 31.90
Abgelaufen
Godfall Challenger Edition (PS4 | PS5)
Godfall Challenger Edition (PS4 | PS5)
gratis CHF 15.90
Abgelaufen
LEGO® DC Super-Villains (PS4)
LEGO® DC Super-Villains (PS4)
gratis CHF 69.90
Abgelaufen

PS-Plus PS-VR-Games

The Walking Dead: Saints & Sinners - Standard Edition
The Walking Dead: Saints & Sinners - Standard Edition
gratis CHF 41.90
Abgelaufen
The Persistance
The Persistance
gratis CHF 31.90
Abgelaufen
Until You Fall
Until You Fall
gratis CHF 26.90
Abgelaufen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Karl_Lashnikov
    Points: 465
    vor 2 Jahre

    Kann jemand was zu den Spiele sagen?

    Tintenfisch
    Points: 4843
    vor 2 Jahre

    Wie ist das eigentlich wenn ich Mal eine Unterbrechung bei psplus mache und es dann sagen wir nach einem Jahr wieder mache, habe ich die Spiele von damals noch? Also die plus spiele?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen