Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3x Gratis bei EPIC und 1x für PS5, Mac (ab 18.11. bis 25.11.)

3x Gratis bei EPIC und 1x für PS5, Mac (ab 18.11. bis 25.11.)

34

Nachdem letzte Woche etwas eher “Flaute” war mit Gratisspielen, lässt diese Woche EPIC wieder mal so richtig was springen 🤑. Es gibt gleich drei Downloads abzustauben. Das eine Spiel gibt es für PC, Mac und PS5.

Update - 2021.11.19Die Games sind nun bis 25.11. erhältlich!

Vor allem den ersten Titel “Never Alone (Kisima Ingitchuna)” kann ich Euch sehr empfehlen. Schön gemacht, tolle Geschichte und es berührt einem das 💙.

Sie können vom 18.11.2021| 17.00 Uhr bis am 25.11.2021 | 16.59 Uhr Eurer digitalen Bibliothek hinzugefügt werden.

Never Alone (Kisima Ingitchuna)
Never Alone (Kisima Ingitchuna)
gratis CHF 15.00
Abgelaufen
Guild of Dungeoneering
Guild of Dungeoneering
gratis CHF 20.00
Abgelaufen
PC | MAC: KID A MNESIA EXHIBITION
gratis
Abgelaufen
PS5: KID A MNESIA EXHIBITION
gratis
Abgelaufen

Wie immer für die Interessierten unter Euch, hier noch ein paar Informationen zu den Spielen

Never Alone – Metacritic: 72, Userscore: 6.3

 

Guild of Dungeoneering – Metacritic: 72, Userscore: 5.0

 

KID A MNESIA EXHIBITION – Metacritic: not rated yet

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4272
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 2 Jahre

    Danke, Guild of Dungeoneering sieht ganz spassig aus. Meistens hole ich mir die Games und habe dann doch keine Zeit zu spielen, aber hamstern kann ja auch nicht schaden 😀

    do3ieboo
    Points: 179
    do3ieboo(@do3ieboo)
    vor 2 Jahre

    Danke

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 2 Jahre

    Radiohead!!! 👍👍👍

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7764
    prancer(@zoebby)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Johnny

    Heult Thom Yorke immer noch rum dass er Spotify doof findet?

    Dadalolexxggg
    Gast
    Dadalolexxggg
    vor 2 Jahre

    Danke, leider nur noch disaströser Müll. Ist nicht deine Schuld. Epic fehlt es an Geld seit sie nicht mer mit ihrem adhs kiddo spiel fortnight ins IOS reinkommen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen