Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3er Pack Zig-Bee kompatible RGB-Leuchtmittel inkl. Dimmschalter + Bridge bei Lidl für 40 Franken

3er Pack Zig-Bee kompatible RGB-Leuchtmittel inkl. Dimmschalter + Bridge bei Lidl für 40 Franken

CHF 39.95 CHF 79.90 -50% Zum Deal
6

Bei Lidl gibt’s seit heute das 3er Pack Zig-Bee 3.0 kompatibler Leuchtmittel mit RGB-Farbumfang im Set mit einer Fernbedienung und einem “Gateway” (oder so wie man es von Philips als Bridge kennt 😉 ) zum Aktionspreis von nur 40 Franken. Meiner Meinung nach ein sehr starkes Angebot, wenn man noch nicht Teil der Hue-Familie ist.

Inwiefern die beiden Technologien miteinander kompatibel sind, weiss ich allerdings nicht, da meine Wohnung zu 90% mit Philips Hue bestückt ist 😀

  • Starter-Set für Dein Smart-Home-Netzwerk – automatisiertes Lichtsystem mit Funktechnologie Zigbee 3.0
  • bestehend aus 1 Gateway, 1 Fernbedienung und 3 Leuchtmitteln (RGB)
  • erweiterbar und kompatibel mit weiteren Lidl-Home-Produkten
  • mit Fernbedienung zum Ein-/Ausschalten, stufenlosen Dimmen und Wahl der Farbtemperatur
  • kompatibel mit Google Assistant
  • pro Set

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kuede
    Gast
    Kuede
    vor 29 Tage

    Hatte die Lidl Lampen mit der Hue-Bridge im Einsatz. Bei stromlos müssen teilweise die Lidl-Lampen wieder neu zugewiesen werden. Habe sie somit durch Philips-Hue GU-10 Lampen ersetzt 😉

    edgeball
    Points: 278
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Kuede

    ja, die hatte ich auch. Sind scheisse. Farben sind nicht gut und ab und zu verlieren sie die kopplung

    Kuede
    Gast
    Kuede
    vor 29 Tage
    Antwort auf  edgeball

    genau 😉

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 28 Tage
    Antwort auf  Kuede

    Mit der Hue Box verlieren die Lidl Birnen ständig die Verbindung, mit der Box von Lidl hatte ich bis jetzt keine Probleme.

    Jenga
    Gast
    Jenga
    vor 29 Tage

    Wo kann man die Stromleiste von smart home Lidl kaufen?

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5438
    vor 29 Tage

    weiss jemand ob das auch mit hue-Bridge oder conbeeII stick funktioniert?

    Chris
    Points: 772
    vor 29 Tage
    Antwort auf  tazztone

    Die funktionieren mit der Hue Bridge.

    Päsc
    Gast
    Päsc
    vor 28 Tage
    Antwort auf  tazztone

    jaa das läuft. Habe ich so mit deconz im Einsatz

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen