Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3er Pack Zig-Bee kompatible RGB-Leuchtmittel inkl. Dimmschalter + Bridge bei Lidl für 40 Franken

3er Pack Zig-Bee kompatible RGB-Leuchtmittel inkl. Dimmschalter + Bridge bei Lidl für 40 Franken

CHF 39.95 CHF 79.90 -50% Zum Deal
6

Bei Lidl gibt’s seit heute das 3er Pack Zig-Bee 3.0 kompatibler Leuchtmittel mit RGB-Farbumfang im Set mit einer Fernbedienung und einem “Gateway” (oder so wie man es von Philips als Bridge kennt 😉 ) zum Aktionspreis von nur 40 Franken. Meiner Meinung nach ein sehr starkes Angebot, wenn man noch nicht Teil der Hue-Familie ist.

Inwiefern die beiden Technologien miteinander kompatibel sind, weiss ich allerdings nicht, da meine Wohnung zu 90% mit Philips Hue bestückt ist 😀

  • Starter-Set für Dein Smart-Home-Netzwerk – automatisiertes Lichtsystem mit Funktechnologie Zigbee 3.0
  • bestehend aus 1 Gateway, 1 Fernbedienung und 3 Leuchtmitteln (RGB)
  • erweiterbar und kompatibel mit weiteren Lidl-Home-Produkten
  • mit Fernbedienung zum Ein-/Ausschalten, stufenlosen Dimmen und Wahl der Farbtemperatur
  • kompatibel mit Google Assistant
  • pro Set

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kuede
    Gast
    Kuede
    vor 1 Jahr

    Hatte die Lidl Lampen mit der Hue-Bridge im Einsatz. Bei stromlos müssen teilweise die Lidl-Lampen wieder neu zugewiesen werden. Habe sie somit durch Philips-Hue GU-10 Lampen ersetzt 😉

    edgeball
    Points: 701
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Kuede

    ja, die hatte ich auch. Sind scheisse. Farben sind nicht gut und ab und zu verlieren sie die kopplung

    Kuede
    Gast
    Kuede
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  edgeball

    genau 😉

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Kuede

    Mit der Hue Box verlieren die Lidl Birnen ständig die Verbindung, mit der Box von Lidl hatte ich bis jetzt keine Probleme.

    Jenga
    Gast
    Jenga
    vor 1 Jahr

    Wo kann man die Stromleiste von smart home Lidl kaufen?

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6765
    vor 1 Jahr

    weiss jemand ob das auch mit hue-Bridge oder conbeeII stick funktioniert?

    Chris
    Points: 1107
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    Die funktionieren mit der Hue Bridge.

    Päsc
    Gast
    Päsc
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tazztone

    jaa das läuft. Habe ich so mit deconz im Einsatz

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen