Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
34-Zoll Curved Multimedia-Monitor Samsung LC34J791WTRXEN

34-Zoll Curved Multimedia-Monitor Samsung LC34J791WTRXEN

CHF 599.- CHF 708.30 -15% Zum Deal
17

Neuer Bestpreis für den CJ791 von Samsung bei TWINT.

Nur in der TWINT-App unter TWINT+, Super-Deals zum Aktionspreis erhältlich.

Toppreise: https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Monitore/SAMSUNG-34CJ791-LC34J791WTRXEN-p642116 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    marcelotto
    Points: 79
    vor 2 Monate

    ein top Deal!!

    pricewatcher
    Points: 150
    vor 2 Monate

    : Du vergleichst hier ein falsches Modell. Der Deal iust m.E. top, 100% Bestprice. Wie Hubertus schreribt, ist es das 2021 Modell mit Lautsprecher und Thunderbolt. Von mir deshalb: Klare Kaufempfehlung 🙂

    timm
    Points: 33
    vor 2 Monate

    super Preis. Ich möchte schon lange meine 2 Screens mit einem ersetzen, der dafür breiter ist. Hat jemand Erfahrung, wie das Arbeiten damit ist? Gibt es so eine Art Split Screen Function bei diesem Modell? Vielen Dank!

    Hipphipphurrax
    Points: 163
    vor 2 Monate
    Antwort auf  timm

    Jepp, habe ich, hier die Beschreibung zur Easy Setting Box von Samsung:
    https://displaysolutions.samsung.com/solutions/monitor-solution/easy-setting-box
    schau unbedingt mein Beitrag dazu separat

    Hipphipphurrax
    Points: 163
    vor 2 Monate

    Uiuiui, dieses Modell ist doch schon 2-3 Jahre als, es gibt bereits ein neues besseres 34″ Gerät von Samsung mit integrierter Docking-Station, das auch schon jetzt bei Digitec zu einem Preis von CHF 565.- erhältlich ist, hier die Spezifikationen:
    https://www.samsung.com/ch/business/monitors/curved/s65ua-ls34a650uxuxen/

    Hubertus
    Gast
    Hubertus
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Hipphipphurrax

    Das Modell ist seit März 2021 auf dem Markt – also ca. ein Jahr alt.
    Dein Vergleichsmodell hat kein Thunderbolt 3 und keine integrierten Lautsprecher.

    Hipphipphurrax
    Points: 163
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Hubertus

    Ups, du hast recht, mein Fehler, hatte das Vorgängermodell im Auge

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4679
    vor 2 Monate

    VA und 100 Hz Panel: finde den Bildschirm zu teuer

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 219172
    vor 2 Monate
    Antwort auf  prancer

    finde ich auch… einziges herausstehendes Feature wäre der USB-Hub und vielleicht QLED

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen