Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

32″ Curved WQHD-Monitor mit 144Hz-Display Samsung LC32JG50QQUXEN bei digitec

digitec
Dealbewertung+12
CHF 297.- CHF 366.80 Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 297.- CHF 366.80 Zum Deal

Bei digitec gibts derzeit im Rahmen des Gaming-Sales einige gute Schnäppchen. Unter anderem könnt ihr euch dabei den Gaming-Monitor LC32JG50QQUXEN mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz und einem durchschnittlichen Reaktionszeit von 4ms zum Aktionspreis von 297 Franken sichern. Laut toppreise liegt der Zweitbestpreis derzeit bei CHF 366.80, der Bestpreis allgemein lag bei CHF 279.90 vor 2 Jahren am Black Friday.

  • Entspiegeltes 32″-Display mit «Curved»-Bauform und einer Auflösung von 2560 x 1440 px
  • Farb- und kontraststarkes VA-Panel mit bis zu 300 cd/m² Helligkeit
  • 4 ms Reaktionszeit, 144 Hz Refresh-Rate
  • Einstellbarer Neigewinkel, VESA-Montageschnittstelle (75×75)
  • OSD-Dashboard, genrespezifische Presets, «Black Equalizer», «Flicker-Free», «Eye Saver»-Modus
  • DisplayPort, 2x HDMI, Kopfhöreranschluss

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
12 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Muellibuttersjuelurags Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
juelu
Admin

Danke vielmals, grad bestellt 🙂 Wenn jemand noch ein gutes Angebot für einen echten 4K mit mind. 32” kennt, würde ich wieder stornieren 😉

rags
Mitglied

Habe mir den 28-Zöller von der gestrigen Digitec-Tagesaktion bestellt.
Die Grösse reicht mir und ein IPS-Panel war Pflicht 😉

Evtl.
https://amzn.to/3gdfBas

oder
https://amzn.to/31daBi5
?

Muelli
Mitglied

Naja höchstens der noch:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/lg-32uk550-b-32-3840-x-2160-pixels-monitor-11478852?tagIds=1-1308
Kein Curved aber höhere Auflösung mit 3840 x 2160 Pixels UHD-4K

rags
Mitglied

Scheint als wäre die Empfehlung klar 😉 👍🏽
Zwei unabhängige Meinungen raten zum LG 😝

juelu
Admin

Danke euch für die Tipps 🙂 Sollte aber Curved sein, muss nicht Gaming-tauglich sein.

Aber ich denke das Angebot hier ist nicht schlecht

rags
Mitglied

Alles klar 🙂
Die Frage ist halt ob die Auflösung bei 32″ reicht.
Entspricht von der Pixeldichte ca. FullHD bei 24″

juelu
Admin

Ist nicht für mich selber 🙂
Ja, das war auch mein Gedanke mit der Auflösung. Ich könnte von 4K wohl nicht mehr zurück auf “Full HD 24”” – aber wenn man es nicht anders kennt passt das schon

butters
Mitglied

@Muelli was hälst du von den “neuen” OLED-PC Bildschirmen? Gibt ein paar die sehen richtig sexy aus.. auch ab 32″ aufwärts, ultra-WQHD OLED mit irgendwas über 100hz und curved <3 😀

Muelli
Mitglied

Naja, die Auswahl ist ja nicht berauschend.
https://www.turn-on.de/tech/topliste/oled-monitor-diese-6-modelle-gibt-es-544336
Zudem sind die Preise gelinde gesagt extrem hoch 😉
Dann wäre noch das Problem mit dem einbrennen, wenn man zum Beispiel bei der Photobearbeitung längere Zeit ein Bild offen hat oder ein Dokument.

Kennst du einen OLED 32 Zoll 4k Monitor für einen akzeptablen Preis?
Ich habe keinen gefunden 😉

Nur den Dell Alienware AW5520QF für 2700 CHF
Aber der ist mir zu gross und zu teuer
https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Monitore/DELL-Alienware-55-OLED-Gaming-Monitor-AW5520QF-p580296

butters
Mitglied

Ich meinte für den Black Friday mal vor-gucken was es so gibt 😀
Soooo teuer sind die schon nicht mehr, hab hier mal rasch 3 rausgesucht

LU32H850UMUXEN
LC32H711
C32HG70QQU

Alle 3 ab 500.- aufwärts, was an Black Friday (vielleicht) noch gut runtergeht im Preis. Ich hab einfach n bisschen Angst wie du sagst vom Einbrennen. Hab aber seit ner Weile auch die Apple Watch Series 5 mit 44mm grossem Display, das hat auch OLED und den “always on-Display”, hab da noch keine Probleme bis jetzt und bei der Apple Watch auch noch nix derart gelesen, vllt ists jetzt besser? 😀

Wär bestimmt [email protected] für die Augen 😛

Muelli
Mitglied

Sorry tut mir leid, da muss ich aber widersprechen.
Keiner der drei Monitore ist ein waschechter OLED Monitor:

LU32H850UMUXEN Paneltyp VA
SAMSUNG LC32H711 Paneltyp VA
SAMSUNG CHG7 Series C32HG70QQU Paneltyp QLED (nicht OLED)

butters
Mitglied

Beim QLED hab ich mich verguckt 😀 aber das wär doch auch mal nice für die Augen son QLED Bildschirm zu haben :O

Bei den andern beiden steht das OLED im Produktbild, bin nicht weiter darauf eingegangen aber jetzt wo ich den QLED gesehen hab, macht mich der eigentlich viel mehr an 😀 😀

QLED, 32″ oder 34″, möglichst weit über 100hz, curved, U/WQHD oder 4K werdens an Black Friday bei mir dann wohl sein. 4K wär schon erste Sahne, aber man liest immer wieder dass es noch viele Programme gibt (wahrscheinlich keine die ich brauch), die noch nicht 4K-fähig sind und auf einmal alles total rausgezoomed ist ect… ausserdem braucht 4K doch recht viel PC-Leistung und produziert mehr Wärme im PC, mehr Stromverbrauch usw… aber wär halt schon nice. 😀 😀

Muelli
Mitglied

Den SAMSUNG CHG7 Series C32HG70QQU QLED werde ich mir auch mal anschauen gehen beim Interdiscount wie er so ist vom Bild her, und dann noch ein wenig warten bis der Preis fällt 😉
Bei den OLED Monitoren muss man einfach noch warten.
Die sind noch zu neu und zu teuer.

4k braucht natürlich vor allen zum gamen viel Power.
Da braucht es schon eine Grafikkarte ab 800 Franken für gute Detailauflösung nehme ich mal an.
Andere hier kennen sich besser aus damit.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen