Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
30W 3-in-1 Qi Wireless Charger, z.B. gleichzeitig für iPhone, AirPods und Apple Watch oder auch Samsung bei AliExpress

30W 3-in-1 Qi Wireless Charger, z.B. gleichzeitig für iPhone, AirPods und Apple Watch oder auch Samsung bei AliExpress

CHF 19.- Zum Deal
5

Bei DayDeal wurde nun ein Angebot aufgeschaltet für ein 3-in-1 Qi Charger… und dabei sind sie nicht mal die günstigsten 😉 Also habe ich es mir zur Aufgabe genommen, euch diesen Deal mitzuteilen!

Bei AliExpress gibt’s den max. 30W leistenden 3-in-1 Qi Wireless Charger für ca. 19 Franken inkl. Lieferung. Hier könnt ihr eure Smartphones mit 5-30W, eure Kopfhörer mit max. 5W sowie eure Smartwatches mit max. 2.5W aufladen. Zum Vergleich: das Ladegerät bei DayDeal leistet weniger und kostet auch noch doppelt so viel!

Auswählen könnt ihr zwischen 2 Farbvarianten, jeweils für Samsung- oder iPhone-Produkte.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kally
    Points: 1209
    kally(@kally)
    vor 1 Jahr

    Danke, mal bestellt 🙂

    BesartSh
    Points: 203
    BesartSh(@besartsh)
    vor 1 Jahr

    hat jemand probiert ?

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5779
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr

    Hab’s mit einem persönlichen Code für 15 CHF geholt. Mal schauen

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5199
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Wo gab es den persönlichen Code?

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5779
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  makeitra1n

    Weil ich noch nie bei Ali bestellt und einen neuen Account hatte, habe ich einen bekommen

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4082
    blaaa(@blaaa)
    vor 1 Jahr

    Bei billigen Stationen kann es sein, dass die Apple Watch bei 100% immer wieder neu geladen wird. Sprich: Zu dumm, um Ladeaufrechterhaltung zu betreiben.

    Testberichte willkommen.

    Hatte mal eins für knapp 50 Stutz. Hatte genau das beschriebene Problem. Geht tierisch auf den Wecker.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von blaaa
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen