Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

30% auf Teleboy MAX Jahresabo

4
Dealbewertung+9
CHF 129.50 CHF 185.- Zum Deal
EISHOCKEY21
Dealbewertung+9
CHF 129.50 CHF 185.- Zum Deal
EISHOCKEY21

Für alle diejenigen, welche das letzte Angebot vom März verpasst haben. Es gibt 30% Rabatt auf das Teleboy MAX Jahresabo, um die Eishockey WM in bester Qualität (FullHD) zu geniessen. Voucher CODE: EISHOCKEY21

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Scumbag P
Gast
vor 4 Monate

Sendet SRF neu in 1080p?

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2229
vor 4 Monate

Bis wann kann man den Code einlösen? Ich habe noch ein aktives zattoo Abo,was bereits gekündigt ist,aber noch läuft.

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2229
vor 4 Monate
Antwort auf  SlimPete

Hmm,wenn ich mich verzocke beim warten stehe ich eventuell ohne Abo da.
Na mal schauen,versuche es nächste Woche dann einzulösen. Danke für die Information.

Käpt'n Fernbär
Gast
Käpt'n Fernbär
vor 4 Monate
Antwort auf  kojacke

Bevor Du Dich würden Wechsel entscheidest, rate ich Dir unbedingt mal mit der Gratis-Version zu prüfen, ob Dir der Anbieter zusagt.
Persönlich nutze ich schon länger Zattoo (früher über die XBox One X mit einer Fernbedienung, jetzt mit Android TV) und habe Anfangs Jahr zu Teleboy gewechselt. Dabei bin ich nicht ganz glücklich geworden, einerseits aufgrund der (meiner Meinung nach) weniger intuitiven Bedienung, andererseits bieten weniger Sender Replay an.
Aktuell bin ich trotz laufendem Teleboy-Abo zurück zu Zattoo (dank Monerio mit Cashback).

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2229
vor 3 Monate
Antwort auf  Käpt'n Fernbär

Danke für den Hinweis,ja ich hab mal den gratis Monat von teleboy mitgenommen.
ich muss dir Recht geben,dass die Bedienung gerade auf Android tv nicht komfortabel ist und recht unübersichtlich,auf Apple TV etwas besser aber immer noch weit entfernt von „gut“.ich mag aber bei teleboy die bessere Bild und Ton Qualität und die Möglichkeit,Aufnahmen offline zu schauen.
Verärgert bin ich über zattoo und ihre Preis Politik,als langjähriger premium Kunde wurde mein Abo auf 120 sfr erhöht,so wird (mit Abstrichen) teleboy fürs nächste Jahr ein hoffentlich besserer Begleiter sein.
Aber monerio schau ich mir trotzdem auch noch an,bevor ich es abschliesse.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen