Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3 Monate Stadia Pro – GRATIS! (Studentenleben für alle)

3 Monate Stadia Pro – GRATIS! (Studentenleben für alle)

GRATIS CHF 33.- -100% Zum Deal
26

Über Lenovo UK bekommt aktuell jeder mit 5 Minuten Zeit und einer beliebigen E-Mail Adresse gratis 3 Monate Stadia Pro.

Passend zum Deal von Fe59!

 

Dazu müsst ihr kurz einen Lenovo EDU Account machen, geht problemlos mit einer CH-Mail.

Bedingungen zum Einlösen: Ihr hattet noch nie einen Gratis-Zeitraum bezogen

Gebt gerne Rückmeldung ob es geklappt hat! ✌🏼

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DM2602
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1911
    DM2602(@dm2602)
    vor 2 Jahre

    Hat geklappt für mich.

    preisistnice
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1257
    preisistnice(@preisistnice)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DM2602

    Hast du eine Code zum einlösen bekommen oder im Konto eine Aktivierung?

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3254
    se0(@se0)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  preisistnice

    bei der url die du erhälst kannst den code rauskopieren und einlösen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von se0
    Guuge
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1230
    Guuge(@guuge)
    vor 2 Jahre

    Zur Info: Ich habe mir letztens ein Google One Abo gegönnt. Dort sind ebenfalls 3 Monate kostenlos enthalten. Diese habe ich aktiviert und wenn man dann aus diesem Angebot den Code aus der URL entnimmt und im Konto eingibt, bekommt man nochmal 3 Monate oben drauf. Es klappt also definitiv auch für die Verlängerung eines bestehenden Abos.

    Pumpido
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 480
    Pumpido(@pumpido)
    vor 2 Jahre

    Mit google one (z.B. wenn man Speicherplatz bei google mietet) gibt’s auch automatisch gleich drei Monate gratis.
    (sorry – der Kommentar hätte eigentlich dorthin gehört, wo man den Controller kaufen kann 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Pumpido
    Saitek
    Gast
    Saitek
    vor 2 Jahre

    Bei mir kommt die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagenEs konnte keine Verbindung zum Authentifizierungsservice hergestellt werden. Versuche es später erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Administrator.

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3254
    se0(@se0)
    vor 2 Jahre

    Hatte schon 1 Monat kostenlos, und das hat auch funktioniert.👍

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7835
    fab2022(@fab2021)
    vor 2 Jahre

    Bei mir wurde ich auf die Google Website weitergeleitet, wo die 3 Monate ebenfalls verfügbar waren. Danke für den Hinweis!

    10Goldtaler
    Points: 283
    10Goldtaler(@10goldtaler)
    vor 2 Jahre

    Ich habe nirgends die Möglichkeit einen Code in ein Textfeld einzugeben und werde immer nur auf die 1 Monat kostenlos Seite geleitet. Muss man das auf dem Pc machen?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen