Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3 Monate Spotify Premium gratis (Neukunden)

3 Monate Spotify Premium gratis (Neukunden)

14

Bei Spotify gibt’s für alle, die noch nie Premium hatten, derzeit 3 Monate Spotify Premium gratis (oder zwei Monate Spotify Family). Einfach auf den Link klicken und eine Zahlmethode hinterlegen.

Ggf. muss man nach dem Einloggen noch die URL ganz am Schluss ändern (war bei mir notwendig). Dazu einfach das DE am Schluss durch CH ersetzen.

Das Abo kann anschliessend direkt gekündigt werden und läuft für drei Monate weiter.

Die Promo läuft noch bis Ende Monat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Manuel
    Gast
    Manuel
    vor 2 Jahre

    Alternativ unter Android einfach (via Google-Suche) Spotify APK Mod runterladen und Premium-Features geniessen, ohne zu zahlen. Einzig Offline-Downloads gehen da nicht.

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4984
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Manuel

    Mit der Gefahr dass Spotify deinen Acc bannt.

    makeitra1n
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4984
    makeitra1n(@makeitra1n)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  makeitra1n

    also am besten einen Account nehmen, welchen einem nicht so wichtig ist.

    Hans Dampf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2054
    Hans Dampf(@nicicalu)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Manuel

    und schauen, dass man keinen Virus runterlädt

    dement
    Points: 253
    dement(@dement)
    vor 2 Jahre

    Juhui hat geklappt😁, auf meiner spotify app abgemeldet, den deal mit anderer e-mail adresse und anderer Karte gelöst und dann gekündigt😊.

    RMeier1985
    Points: 640
    RMeier1985(@rmeier1985)
    vor 2 Jahre

    X-beliebige Wegwerf-Emailadresse nehmem, per Revolut Einwegkreditkarte nutzen und aktivieren. Man muss den Email Account nicht mal bestätigen…

    FLieger
    Gast
    FLieger
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  RMeier1985

    Es braucht nicht unbedingt eine neue Kreditkarte. Es wird zwar beim Anmelden geprüft ob die Karte schon mal verwendet wurde, aber via Support Chat hat man mir dann die 3 Monate trotzdem gegeben (es kann ja durchaus sein, dass mehrere Personen gemeinsam eine Kreditkarte nutzen und alle davon haben Berechtigung als Neukunde Testmonate zu erhalten..)
    Danke für den Deal!

    Rust
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2238
    Rust(@blocher)
    vor 2 Jahre

    Falls jemand in 3 Monaten gerne eine Familie gründen will (und in der Schweiz lebt), bitte melden 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Rust
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen