Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3 Golden Key-Schlüssel für Borderlands 3

3 Golden Key-Schlüssel für Borderlands 3

WSWJJ-W9HF9-W65F9-R3JJB-3XRXC
Zum Deal
-14

Kann man mitnehmen, muss man aber nicht 🌴 /̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ FEUER FREI

├► Plattformen: (PC | Xbox | PS4 | Switch | Steam | EPIC | Xbox Live | PSN | Stadia)

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Leper
    vor 2 Jahre

    Ich verstehe das Problem mit den down votes nicht ganz. Votet ihr jeden Deal ab, bei dem ihr nicht profitiert? Normalerweise werden down votes für Deals verwendet, die nicht wirklich ein guter Deal sind. Ein kostenloses Game Item fände ich wahrscheinlich nett, wenn ich das Game spielen würde.
    Ich bin an 90% der Gratis-Apps, die auf Preispirat erscheinen auch nicht interessiert. Ich würde die deswegen aber auch nicht downvoten.

    Rick
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Leper

    Die Diskussion hatten wir ja mal und ich bin immer noch der gleichen Meinung, dass downvotes unnötig sind. Was sagt -14 aus? Dass man noch was dabei verliert, wenn mans macht? 😂

    BNC
    BNC
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Rick

    Finde Downvotes auch blöd. So nach dem Motto: “brauche ich nicht/ kann ich nicht haben, also muss ich es in den Dreck ziehen”
    Fände nur Upvotes sinnvoll, wenn es ein wirklich guter Deal ist.

    Vivek
    vor 2 Jahre

    Hey Alienwesen danke für die Keys. Wieso machst du nicht einfach ein perma-post wo du einfach auf https://twitter.com/dgSHiFTCodes verlinkst, dann musst du nicht immer so viele downvotes kriegen. 😉

    Soemmi
    vor 2 Jahre

    Danke für die Keys 🙂 Kann man gut gebrauchen. Toller Deal.

    Sawulli
    vor 2 Jahre

    Schnauze voll von diesen keys

    stfn21
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sawulli

    Ja, es nervt !!!

    stfn21
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  RAINBOW🏴

    Die Votes sprechen doch für sich. Welcher Parameter wird für „es interessiert niemanden“ noch benötigt? 🥴

    Aarepirat
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  stfn21

    Dann schau mal dein Kommentar an…

    Sawulli
    vor 2 Jahre

    Das Internet ist voll von irgendwelchen gratis items für irgendein Spiel. Du bist der einzige, der sowas postet, deshalb geht es noch.

    Wenn jetzt mehrere Leute anfangen, gratis items zu posten, dann wäre Preispirat voll davon und mega überlaufen/unübersichtlich/unbrauchbar.

    NeidRider
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sawulli

    Und ich Depp dachte, genau für sowas ist die Seite hier, um “Deals” mit anderen zu teilen.
    Die Community hier scheint irgendwie vergiftet/verdsnobt, ist nicht mehr das, was sie mal war, schade.

    Sawulli
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  NeidRider

    Nimm lieber mal Bezug zu meinem Argument. Gibt es tausend Spiele mit tausend kostenlosen items? Wenn ja, willst du sie alle hier täglich aufgelistet haben?

    Variety
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sawulli

    Ein Deal im Sinne von “Freebies” ist etwas, was es ausserordentlich Gratis gibt.

    Soweit ich das Beurteilen kann sind diese Keys jedoch nichts anderes als regelmässige Geheimmissionen bei Hero Wars, Perks bei Xbox-Gamepass, Filme in Mediatheken der Fernsehsender und so weiter und so fort.

    Wenn dies tatsächlich einem grossen Interesse entspricht: @admins macht doch bitte, bitte eine eigene Landingpage für solch virtuelles Zeugs.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen