Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3 Big Fish Spiele kostenlos im Microsoft Store

3 Big Fish Spiele kostenlos im Microsoft Store

gratis CHF 9.99 -100% Zum Deal
11

Im Microsoft Store sind momentan 3 Big Fish Spiele kostenlos erhältlich.

Fetch

Fetch hat ursprünglich CHF 9.99 gekostet und ist ab 6 Jahren.

League of Light: Das Unheil von Black Rock

League of Light: Das Unheil von Black Rock hat ursprünglich CHF 9.99 gekostet und ist ab 12 Jahren.

Eine Agentin des Ordens verschwindet spurlos in der kleinen Bergstadt Stoneville und Du wirst damit beauftragt, sie zu finden. Schon bald stellst Du fest, das seltsame Magier die Stadt zu terrorisieren scheinen. Menschen und Objekte werden versteinert und das Dorf ist von der Außenwelt völlig isoliert. Wer sind die unheimlichen Gestalten und welch finstere Pläne verfolgen sie? Doch dann stößt Du auf das streng gehütete Geheimnis der legendären Stadt Black Rock. Welches schreckliche Geheimnis versuchen alle mit aller Macht zu verbergen? Gehe der Sache auf den Grund, rette Louise und Roland und entkomme mit heiler Haut in diesem aufregenden Wimmelbildspiel!

Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn

Hidden Expedition: Genialer Wahnsinn hat ursprünglich CHF 9.99 gekostet und ist ab 12 Jahren.

Agent, wir haben einen neuen mysteriösen Fall für Sie! In den Bergen Montanas wurde ein seltsames Signal empfangen. Es kam aus der Nähe einer alten Wetterstation. Außerdem wurden dort seltsame Beben gemessen, obwohl die Gegend nicht als aktives Erdbebengebiet gilt. Und das benachbarte Observatorium ist eigentlich seit Jahren verlassen, aber auch hier wurden Aktivitäten festgestellt. Wir gehen davon aus, dass etwas Großes im Gange ist – möglicherweise menschenbedrohend! Finden Sie heraus, wer oder was das Signal sendet! Freue Dich auf ein spannendes, interaktives Agentenabenteuer!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    D
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1864
    D(@d)
    vor 4 Jahre

    Das Spiel “Maze: Subject 360” ist ebenfalls gratis (auch von Big Fish)

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen