Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2x Gratis bei EPIC:  Total War: WARHAMMER & City of Brass

2x Gratis bei EPIC: Total War: WARHAMMER & City of Brass

13

Ab heute haut EPIC zwei Gratisspiele raus. Und eines davon ist ein echter Klassiker für die Strategiefans unter Euch 😊 Die Rede ist von Total War: WARHAMMER. Fans der Reihe haben das Game wohl bereits – für alle anderen heisst es jetzt zugreifen. Und in City of Brass kommen Rogue-Like-Anhänger auf ihre Kosten.

Gültigkeit
Die Artikel können vom 31.03.2022 | 17.00 Uhr bis am 07.04.2022 | 16.59 Uhr Eurer digitalen Bibliothek hinzugefügt werden.
Total War: WARHAMMER
gratis CHF 61.00
Abgelaufen
Mit Total War: Warhammer macht sich Creative Assembly bekannte Strategie-Reihe erstmals das Fantasy-Universum von Games Workshop zueigen. So stehen als spielbare Fraktionen etwa das Imperium von Karl Franz (Menschen), die Grünhäute (Goblins und Orks) vom Stamm des Grimgork Eisenpelz, die Zwerge unter Führung von Hochkönig Thorgrim und Manfred von Carstein mit seinen Armeen verrottender Untoter zur Auswahl. Wie in der Reihe üblich setzt das Gameplay auf eine Kombination der rundenbasierten Sandbox-Kampagnen mit Echtzeitgefechten in extra 3D-Szenarien. Dabei kommen gigantische Monster, legendäre Helden, Magie und sogar fliegende Kreaturen zum Einsatz. Bei Total War: Warhammer handelt es sich um den Auftakt zu einer Trilogie. Unsere Anführer, die wir zu Beginn wählen können, können in Quest-Schlachten ziehen und Belohnungen abstauben. Dabei erleben wir jeweils eine kleine Geschichte. Das ist neu für die Total War-Reihe. Zusätzlich gibt es einen knapp zehn stündigen Prolog, der Einsteiger an die Hand nimmt. Ebenso neu ist der Einsatz von Magie in einer Schlacht, das gab’s bei den historischen Serienteilen logischerweise nicht. Die einzelnen Rassen besitzen einzigartige Mechaniken. Die Grünhaute beispielsweise unterliegen einem »Fightyness«-Level, das den Spieler mehr oder weniger dazu zwingt, Schlachten zu führen, da sich seine Recken sonst gegenseitig abmurksen.

City of Brass
gratis CHF 17.00
Abgelaufen
City of Brass ist ein Roguelike-Actionspiel aus der First-Person-Perspektive. Wir sind ein Dieb, der sich bewaffnet mit einem Scimitar und einer Peitsche in die titelgebende orientalische Stadt wagt. Dort trifft er auf angriffslustige Skelette, Geister und jede Menge Fallen. Ziel ist es, das Ende des Levels zu erreichen, bevor die Zeit abläuft. Stirbt unser Protagonist bei dem Versuch, muss er von neuem beginnen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chili11
    Gast
    Chili11
    vor 5 Monate

    Warhammer Addon auch noch Gratis ziehn 🙂 Total War: WARHAMMER – Grombrindal The White Dwarf
    https://store.epicgames.com/de/p/total-war-warhammer–grombrindal-white-dwarf

    Cliff
    Points: 677
    vor 5 Monate

    Wow Warhammer ist schon ein ordentliches Brett.
    😃

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen