Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2x Gratis bei EPIC: Rogue Lagacy & The Vanishing of Ethan Carter

2x Gratis bei EPIC: Rogue Lagacy & The Vanishing of Ethan Carter

7

Auch diese Woche haut EPIC zwei Gratisspiele raus 😁 Viel Spass damit

Gültigkeit
Die Artikel können vom 07.04.2022 | 17.00 Uhr bis am 14.04.2022 | 16.59 Uhr Eurer digitalen Bibliothek hinzugefügt werden.
The Vanishing of Ethan Carter
gratis CHF 20.00
Abgelaufen
Im Horror-Krimi The Vanishing of Ethan Carter von The Astronauts lenkt der Spieler den mit einer übernatürlichen Fähigkeit ausgestatteten Paul Prospero auf der Suche nach einem entführten Jungen. Im Wald finden die Ermittler zum Auftakt eine brutal zugerichtete Leiche. Der Tote ist jedoch nicht der neunjährige Ethan, sondern einer seiner Entführer. Wer dessen Mörder ist, wo Ethan abgeblieben ist und welche Rolle eine uralte Macht dabei spielt, muss der Spieler durch Tatort-Analysen und das Erforschen der umliegenden Wälder herausfinden. Als Technik-Grundlage setzt das aus ehemaligen People-Can-Fly-Entwicklern bestehende Team auf die Unreal Engine.

Rogue Lagacy
gratis CHF 15.00
Abgelaufen
Rogue Legacy ist ein Jump’n’Run-Roguelike mit einer Besonderheit: Segnet ein Held beim Durchstöbern der bei jedem Spielstart zufällig neu generierten Burg das Zeitliche – was in Roguelike-Spielen regelmäßig vorkommt – dann treten dessen Kinder in seine Fußstapfen. Die Nachfahren können allerhand vererbte Eigenschaften wie Farbenblindheit oder Tourette-Syndrom aufweisen. Die Spieler können aus acht Kämpferklassen wählen und einen ausladenden Skill-Tree nutzen, um ihre Recken zu spezialisieren.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    duda
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7565
    vor 1 Jahr

    WAS AUCH GRATIS IST, IST DER 4.- CHF DLC VON NEON ABYSS 😉
    AUF EPIC UND AUF GOG 😉

    ZUM FREISCHALTEN IST DAS SPIEL NOTWENDIG, DAS SPIEL WAR JA ABER MINDESTENS EIN MAL AUF EPIC GRATIS 🙂

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen