Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2x Gratis bei EPIC: Obduction | Offworld Trading Company

2x Gratis bei EPIC: Obduction | Offworld Trading Company

21

Auch diese Woche gibt es wieder zwei Gratisspiele bei EPIC abzustauben 🙂

Update - 2021.07.22Letzte Gelegenheit um gratis zuzuschlagen!
Hinweis - 2021.07.21Leider gab es die beiden Games scheinbar schon einmal gratis (Danke an @GreedyGamer und @Marcel_1976 für den Hinweis)

Für alle anderen gilt: Vom 15.07.2021 / 17.00 Uhr bis und mit 22.07.2021 / 16.59 Uhr könnt ihr folgende Games Eurer Bibliothek hinzufügen:

Obduction
| LINK | Adventure, Puzzlespiel, Indie Game | Wie Myst, nur anders… 😀

Offworld Trading Company
| LINK | Echtzeit-Strategie |

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    GreedyGamer
    Gast
    GreedyGamer
    vor 2 Jahre

    Schade, dass diese Woche gleich beide bereits kostenlos weggegeben wurden. Aber cool für diejenigen, welche die Games noch nicht haben.

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22048
    Bob
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GreedyGamer

    Grad auch bemerkt, hab da nur die gratis Games in der Bibliothek

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7623
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GreedyGamer

    OTC hatte ich auch schon, aber Obduction noch nicht

    renedlog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2383
    vor 2 Jahre

    Cool mal schauen ob Obduction so cool ist wie Riven. Die Grafik und Gameplay ist für damalige und heutige Verhältnisse immer noch genial.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen