Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2x Gratis bei EPIC: Godfall Challenger Edition | Prison Architect

2x Gratis bei EPIC: Godfall Challenger Edition | Prison Architect

26

Und auch in der zweiten Dezemberwoche beschenkt uns EPIC wieder mit zwei Gratisspielen.

Dieses Mal könnt ihr das in den Communitys und in der Presse auf den ersten Blick beliebte, auf den zweiten und dritten Blick aber eher mittelmässige Spiel “Godfall” in der Challenger Edition. Ein persönliches Urteil kann ich hier leider nicht abgeben, da noch nie gespielt. Achtung: Wer PS Plus besitzt kann sich das Game aktuell ebenfalls gratis (bis zum 04.01.2022) abholen.

Update - 2021.12.16Letzter Tag für die gratis Goodies!

Für mich dafür ein absolutes Highlight ist Prison Architect. Habe dieses Spiel sowohl auf PC bereits gekauft wie auch für die Switch. Der Stil ist zwar gewöhnungsbedürftig (minimalistisch?) aber doch sehr charmant gestaltet (gibt es charmante Gefängnisse? Ich weiss es nicht…). Entweder spielt ihr die Kampagne oder baut Euch das Gefängnis Eurer Träume. Das Spiel macht viele viele Stunden Laune.

Gültigkeit
Die Inhalte können vom 09.12.2021 | 17.00 Uhr bis am 16.12.2021 | 16.59 Uhr Eurer digitalen Bibliothek hinzugefügt werden.
Godfall (PC & PS4/5 mit PS-Plus)

Inhalte der Challenger Edition

  • Valorkürass mit dem maximalen Level frei
  • erhältst Fertigkeitspunkte und eine Auswahl tödlicher Waffen
  • Stelle dich allen drei Endgame-Modi!
Godfall Challenger Edition PC
Godfall Challenger Edition PC
gratis CHF 15.90
Abgelaufen
Godfall Challenger Edition PS4 | PS5 mit PS-Plus
Godfall Challenger Edition PS4 | PS5 mit PS-Plus
gratis CHF 15.90
Abgelaufen

Prison Architect
Prison Architect
Prison Architect
gratis CHF 30.00
Abgelaufen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1159
    PAC(@c-i-pavalachegmail-com)
    vor 2 Jahre

    Godfall ist nicht gratis im PS Store

    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1159
    PAC(@c-i-pavalachegmail-com)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  PAC

    Nur mit PS Plus…sollte besser lesen…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen