Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
2TB Cloud-Daten mit E2EE und unlimitierter Bandbreite für ein Jahr für knapp 10 Franken bei Internxt (mit GzG)

2TB Cloud-Daten mit E2EE und unlimitierter Bandbreite für ein Jahr für knapp 10 Franken bei Internxt (mit GzG)

CHF 10.40
SUMMERCRAZE
Zum Deal
-14

Bei Internxt gibt’s derzeit 90% Rabatt auf das 2TB-Jahresabo. So kostet euch dieses Abo nach Gutscheineingabe gerade einmal 10.40 Franken! Ein grosser Pluspunkt dürfte die End-to-End-Encryption sein (E2EE). Auch garantieren sie Dritten keinen Zugriff zu euren Daten zu geben.

Wichtig zu beachten: Nach Ablauf verlängert sich der Plan zum ursprünglichen Preis von über 100 Franken. Achtet also gut darauf, die automatische Verlängerung nach dem Abschluss wieder rauszunehmen.

Hier gibt’s noch die Infos zur 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Internxt rühmt sich auch, in diversen Services besser als die Konkurrenz zu sein. Hier findet ihr eine Vergleichstabelle von Internxt selbst (somit nicht ganz transparent).

Das Angebot gilt nur noch bis zum 31.08.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Louis
    Points: 657
    vor 1 Jahr

    Eigentlich ganz guter Deal. Ich denke ein NAS wäre jedoch langfristig die unkomplizierte Lösung.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen