Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

27″-Gaming-Monitor “Dell S2721DGFA” – 165Hz, 1440p, G-Sync / FreeSync, 1ms Reaktionszeit

0
DayDeal
Dealbewertung+17
CHF 329.- CHF 379.- Zum Deal
Dealbewertung+17
CHF 329.- CHF 379.- Zum Deal

Toller Hinweis von Bluefox aus dem Discord! So gibt es den 27″ Monitor mit folgenden Eigenschaften zum neuen Bestpreis (vorheriger Bestpreis lag bei CHF 349.-).

  • Entspiegeltes 27″-Display mit WQHD-Auflösung (2560 x 1440 px)
  • IPS-Panel: hohe Farbtreue (1.07 Mrd. Farben, DisplayHDR400), weiter Betrachtungswinkel
  • 1-4 ms Reaktionszeit, bis zu 165 Hz Refresh-Rate, kompatibel mit «FreeSync»- und «G-SYNC»-Anti-Tearing
  • Ergonomie: Höheneinstellung, schwenken, neigen, Pivot, VESA-Montageschnittstelle
  • «Flicker-Free»- und «ComfortView»-Technologien zur Schonung der Augen
  • Anschlüsse: USB-3.0-Hub (4x Downstream), 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort, 2x Audioausgang (Kopfhörer/Speaker)

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bluefox
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4009
vor 3 Monate

den Hinweis habe ich doch gern gemacht 😎

ubik
Points: 1395
vor 3 Monate

Top Monitor btw. 😉

Luca
Points: 78
vor 3 Monate

Hammer Monitor. Kaufte ihn für 416.-, für diesen Preis ein muss!

HenryGord
Points: 345
vor 3 Monate

Ich habe diesen Monitor im Dezember zum “regulären” Preis von 339.- bei Brack gekauft und ich bin durchweg zufrieden. Kann den Monitor guten Herzens weiter empfehlen.

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3212
vor 3 Monate

I don’t need it. I don’t need it. I NEED IT!!!

Wie sieht es bei Brack aus mit Umtausch, zum Beispiel wegen einem dead pixel?

R3lay
Points: 1360
vor 3 Monate
Antwort auf  jschenk

Falls jemand in der Zukunft auf diesen Kommentar stosst:

Ich habe den Brack Support angeschieben, die Antwort auf die Frage

“Ich habe im Day Deal den Dell S2721DGFA bestellt. Bevor ich diesen öffne wollte ich noch fragen wie die Rückgabebedingungen bei toten (Sub)Pixeln sind?”

war:

“Das ist bei Dell kein Problem
Wenn Sie den defekt innert der DOA Frist (Defekt bei Auslieferung) einsenden 06.04.21.
Wird der Monitor nach Begutachtung ausgetauscht.
 
Nach dieser Frist muss der Monitor repariert werden.”

X
Points: 1815
X
vor 3 Monate

Ich würde mir diesen Monitor noch anschauen. Kostet aber 60Fr. mehr: https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Monitore/GIGABYTE-AORUS-M27Q-Gaming-Monitor-p634360
Hat bei rtings sehr gut abgeschnitten und hat zusätzlich Type C und einen KVM-Switch:
https://www.rtings.com/monitor/reviews/gigabyte/m27q
Das von mir zuvor verlinkte Modell schneidet auch leicht besser ab als dieses Modell: https://www.rtings.com/monitor/reviews/dell/s2721dgf (Laut reddit scheinen s2721dgf und s2721dgfa identisch zu sein. Habe es aber nicht genauer abgeklärt.)

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von X
carimatia
Points: 804
vor 3 Monate
Antwort auf  X

Wieso steckt hinter deinem ersten Link ein Link auf Alternate inklusive Referral?

X
Points: 1815
X
vor 3 Monate
Antwort auf  carimatia

Ich habe den normalen toppreise-Link kopiert. Wieso nun automatisch auf Alternate weitergeleitet wird ist mir schleierhaft. Und dass ich dann auch noch Downvotes dafür erhalte, obwohl ich lediglich einen Input geben wollte, frustriert. Wenn du den Link kopierst und in einem neuen Tab einfügst kommst du auf die Seite, die dem Link entspricht. Vielleicht kann hier für Aufklärung sorgen.

R3lay
Points: 1360
vor 3 Monate
Antwort auf  X

Der Link ist eigentlich https://tidd.ly/39jx8gR wird nur https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Monitore/GIGABYTE-AORUS-M27Q-Gaming-Monitor-p634360 als Text angezeigt, wieso dass so ist weiss ich auch nicht, solltest du aber bearbeiten können.

R3lay
Points: 1360
vor 3 Monate
Antwort auf  X

Ich denke der Dell ist besser für Gaming: https://www.youtube.com/watch?v=uNIqwxAZ-MQ

Rtings scheint keine Reaktionszeiten zu testen

Alexey
Points: 457
vor 3 Monate
Antwort auf  X

Rtings scheint nicht korrekte Noten für Gaming geben. Zum Beispiel Alienware 240 Hz ist schlechter nach Ratings als obenerwähnte Gigabyte. WTF

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen