Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
27″ Full HD Monitor HP 27o bei interdiscount für 109.90 CHF

27″ Full HD Monitor HP 27o bei interdiscount für 109.90 CHF

CHF 109.90 CHF 142.40 -23%
HFWID10
Zum Adventskalender
13

Bei interdiscount gibt es aktuell den 27″ Full HD Monitor HP 27o für 119.90 CHF.

Wenn ihr beim Checkout den Code HFWID10 eingebt kommt ihr auf einen Endpreis von 109.90 CHF.

Am BlackFriday Weekend gab es den Monitor für 119.90 CHF bei interdiscount, damals ging aber der Code nicht, nun geht er wieder. Zweitbester Preis aktuell sind 142.40 CHF.

Schluss mit ruckelnden Spielen, Videos und Filmen. Mit der superschnellen Reaktionszeit von 1 ms reagiert jedes Pixel in erstaunlichem Tempo und sorgt so für ein reibungsloses Erlebnis ohne Ruckeln.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen